Apple Fantreffen am Applestore Sindelfingen

• War heute im Store in Sindelfingen.
    Andrang war groß aber viel geringer als gestern bei der iPhone Vorstellung.

iPhone 5 in weiß gab es noch in 16-32-64GB

iPhone in Schwarz gab es nicht mal als Austellungsstück.

Auffälig war beim iPhone 5 in weiß, welches ich mir angesehen habe, dass die untere Kante EXTREM viele Kratzer hatte.
    Sah schlimm aus. Man weiß aber natürlich nicht, was damit alles gemacht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wann warst du? Ist ja echt lächerlich...mir sagte man, dass alle weg sind.

Ich war so gegen 13 Uhr.

Bin telefonisch nicht durchgekommen un daher direkt vorbeigefahren.
    Wieviel Stück noch da waren, keine Ahnung.

Es gab aber um die Zeit alle 3 Größen in weiß noch.
    War für mich aber nicht interessant, da ich eins in schwarz möchte.

Und am besten auch nicht die erste Charge....

• Ich war heute gegen 13h auch vor Ort - und laut Mitarbeiter gab es gar nichts mehr, weder schwarz noch weiß. Sie rechnen frühestens in 2 Wochen mit Nachschub.

• Klasse da sagt jeder was anderes. Sowohl auf Facebook als auch am Telefon meinte man, dass ich nächste Woche kurz anrufen soll...weil da kommen schon die nächsten

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    ...iPhone in Schwarz gab es nicht mal als Austellungsstück..

Ich war um 19:30 dort, wollte mir das Weiße mal anschauen, da waren fast alles Ausstellungsstücke in schwarz. Vielleicht hatten die heute Nachmittag nochmals etwas geliefert bekommen. Ich hab aber nicht gefragt, ob man auch welche kaufen kann, denn mir genügt meins. ;)

• Also ich war heut im Sindelfinger Store. ZUm ersten mal.

Richtig gute Atmosphäre. VIele weiße und schwarze Geräte. Ein schwarzes hatte leichte weiße Punkte. Hab aber nicht jedes kontrolliert.
    Kurz mit einem MItarbeiter über Scuffgate, Wlan Probleme usw geredet. Sorry aber der hatte mal wirklich keine Ahnung.

Dazu sagte man mir letzte Woche am Telefon, dass sie bald (weniger als eine Woche), wieder Geräte bekommen. Der Mitarbeiter heute meinte, dass die Lieferzeit genau wie online ist.

Super was stimmt denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!