Apple Fantreffen am Applestore Sindelfingen

  • Hi,
    Wer kommt zur Applestore Eröffnung nach Sindelfingen, bzw. zum IPhone-Verkauf? Und wenn, um wieviel Uhr seit ihr da? Mann könnte ja dann son kleines treffen veranstalten ;)


    Lg Daniel

  • Ich werde schon gegen halb 2 da sein, komm mit der Bahn. Der nächste Zug wäre erst um 6:30 da und das ist mir zu spät ;)

  • Ich bin auch da, allerdings wahrscheinlich erst gegen 7e rum. Wenn dann schon dort die Hölle los ist trink ich nur n Kaffee und fahr wieder heim. Habs zum Glück ned weit.

  • Ich komm auch (das erste mal überhaupt in nem Apple Store!).
    Will auch so um 6:00 da sein.
    Hoffe doch dass die 3000 Parkplätze reichen, ansonsten kann man, glaub ich, echt umdrehen wenn die schon voll sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich war auch noch nie in so nem Store.


    Naja ich fahr immer unters Parkdeck und frag mich halt ob das nicht abgesperrt ist


    Ich war auch noch nie in dem Breuniger in Sindelfingen :( .
    Von daher kenn ich mich da gar nicht aus. Werde froh sein wenn ich es finde und irgendwo an dem Gebäude parken kann.


    Auf jeden Fall brauch ich mir wohl keine sorgen machen dass ich um 6 der erste und einzige bin und womöglich noch blöde angeschaut werde :) !
    Mir reichen schon die Kommentare auf Arbeit weshalb ich am Freitag frei wollte :rolleyes:
    Aber ich denke einmal kann man so was schon mit machen :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!