ZitatOriginal geschrieben von kevi21
Hey wie siehts mit den ersten Erfahrungsberichten aus?
mfg kevi21
Hey wie sieht es mit lesen der Postings über Deinem aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kevi21
Hey wie siehts mit den ersten Erfahrungsberichten aus?
mfg kevi21
Hey wie sieht es mit lesen der Postings über Deinem aus?
Fuer die USA wurde das HTC 8S jetzt ganz abgekuendigt ( http://www.gsmarena.com/htc_8s…ps_unlocked-news-5148.php ) und fuer Europa hab ich auch Zweifel ob es am Montag oder ueberhaupt noch dieses Jahr kommt.
ich verstehs langsam nicht mehr - wollen die derzeit kein Smartphone im "unteren" Preissegment rausbringen?? MS wird s ihnen ja kaum verbieten, oder ist das ein Exklusivdeal mit Nokia, damit jemand das 820 kauft.
Ich könnte mir ja schon vorstellen, dass HTC mehr 8X als 8S verkaufen möchte.
Ein Schelm, wer Böses denkt.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuer die USA wurde das HTC 8S jetzt ganz abgekuendigt ( http://www.gsmarena.com/htc_8s…ps_unlocked-news-5148.php ) und fuer Europa hab ich auch Zweifel ob es am Montag oder ueberhaupt noch dieses Jahr kommt.
bei amazon ist es lieferbar:
Nur bei Marketplace Händlern zu überteuerten Preisen
schon klar, aber es wird auf jeden fall kommen.
Glaub nicht das es Absicht ist - das HTC 8S hat naemlich einen neueren, stromsparenderen Processor der auch mehr Graphicfunktionen hat. Kann gut sein das Qualcomm den nicht in groesseren Stueckzahlen liefern kann.
in blau jetzt bei amazon auf lager ,ich warte mal auf das schwarz/weiss.
edit: schwarz/weiss bestellt, ich bin gespannt
hatte ja letztes jahr mal für paar wochen eines der ersten HTCs mit windows 7. fands eigentlich ganz chick, aber zune war unterirdisch und insgesamt w7 noch zu begrenzt. jetzt könnte es was werden....
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
und insgesamt w7 noch zu begrenzt. jetzt könnte es was werden....
Leider ist WP8 noch genauso begrenzt wie WP7. Das dauert mindestens noch bis Sommer nächsten Jahres, bis WP8 an sich so weit sein wird, vom App-Angebot will ich mal gar nicht reden. Da fehlt auch noch viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!