ob das "alte" 8S mit 8.1 gut läuft (RAM 512MB), hm bin mir da nicht ganz sicher.
Das Update ist aber noch nicht offfiziell, oder? Warte auf eins für mein 8X.....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob das "alte" 8S mit 8.1 gut läuft (RAM 512MB), hm bin mir da nicht ganz sicher.
Das Update ist aber noch nicht offfiziell, oder? Warte auf eins für mein 8X.....
mfg
wäre eh nur als zweithandy zum reinen telefonieren.
das update gibts bisher nur über preview for developers, aber da kann man sich ja easy anmelden.
Läuft so schnell wie vorher in der Developer Preview. Das Problem warum es so spät kommt waren nicht die 512 MB RAM (die haben ja auch einige kleinere Nokias) sondern eine Hardware Komponente welche HTC verbaut hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!