HTC 8S - Windows Phone 8

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ##3282# geht leider auch nicht :(

Im Testgeraet ist nur eine 16GB SD Card, aber bis 64GB sollte auf jeden Fall funktionieren. 128GB wusste ich garnicht das es die schon gibt. Habe aber keine zum ausprobieren.

Es gibt sogar schon 256 gb sdxc,kosten allerdings noch um die 300 Euro, die 128er bekommt man für um die 100 Euro.
    Aber danke für die Antwort, schade. Anscheinend bin ich der Einzige, der im Kopf hat mit dem 8s seine komplette Musiksammlung immer dabei haben zu können..

• aber wenn du doch sowiso vor hast in zukunft deine komplette musiksammlung mitzuschleppen dann kannst du doch die karte auch behalten und es später mit einem anderen handy probieren. alternativ könntest du sogar nur die karte kaufen und einen freundlichen verkäufer fragen ob du die im vorführgerät ausprobieren kannst.

• Oh wow, was für ein Unterschied in der Verarbeitung zwischen 8S und 8X. Das 8S weist deutliche Spaltmaße beim Übergang zum unteren (farbigen) Rand auf. Ich habe die Blue-Marine und hatte eine Lime-Green da. Bei Grau-Gelb war die Verarbeitung wirklich "fürchterlich". Zudem sieht das "krass" aus.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ziemlich still hier um das günstige WP8 Smartphone ...

Der interne Speicher ist einfach zu klein!

• Speicher wuerde mir keine Sorgen machen.

Aber so ist es zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat es auch nichts was es einzigartig machen wuerde - ausser die Farbkombinationen

• Ich hatte das gelb graue die Tage mal in der Hand. Es fühlt sich durchs Material etwas rutschig an, aber imo hat es eine schöne Haptik. Es ist gut verarbeitet. Kein 8X, aber dafür kostet es ja auch die Hälfte... Aber die 4GB und 512MB RAM, wodurch keine Navi Nutzung möglich ist, würde mich auch nicht gerade zu einem Kauf verleiten.

• Apps kann man doch nur auf dem internen Speicher installieren. Oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!