Ich möchte von meinem 8X aus mein me.com-Konto abfragen, bekomme aber immer die Nachricht, dass die Kontaktdaten für me falsch sind. Was mache ich falsch?\
HTC 8X - WindowsPhone 8
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ich möchte von meinem 8X aus mein me.com-Konto abfragen, bekomme aber immer die Nachricht, dass die Kontaktdaten für me falsch sind. Was mache ich falsch?\warscheinlich gar nichts, mich hat es fast nen ganzen tag gekostet um mich bei meinem windows konto anzumelden.....
-
Ich habe hier das 8X in gelb. Das sieht ja mal bombig aus. Schon das L920 in gelb sieht lustig aus. Aber das helle zitronengelb des 8X ist echt funky. Richtig geil.
Man ey, hätten die nicht mal 32GB Speicher einbauen können? Und die Hardware Buttons des L920 wären geil gewesen. Ich verstehe es echt nicht!
So ein geiles Gerät. Top verarbeitet, richtig schick und stylish. Aber kein HighEnd, dafür fehlen einige Features. Und keinem Technikfreak reichen 16GB bei Musik, Fotos, Vids und einer 8MPx Cam mit FullHD Video.
Ärgert mich echt, dass HTC nicht bis zum Ende denkt, sondern mittendrin aufhört. Von den Buttons mal abgesehen ist das Gerät ein Traum von Verarbeitung. Und Gelb sieht einfach freaky aus :top:
-
Hab am Wochende auch das Gelbe zu Gesicht bekommen im Saturn. Sieht wirklich Hammer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das Lumia 920 ist zu fett. Wie ein Backstein. Und das Lumia 820 ist immer noch zu dick und hat zudem ein billig anmutendes Plastik-Backcover.Seh ich auch so.
Aber weil das HTC 8X kein LTE hat, wird es irgendwie fast vom guestigen HTC 8S kannibalisiert. Den das ist guenstiger, noch kleiner, stromsparender und hat sogar einen SD Card Slot. Nur das Display hat dort nur 800x480 Pixel statt 1280x720 Pixel.
-
Hier mein Unboxing des HTC Windows Phone 8X. Dagegen wirkt das Lumia 920 wie ein Briefbeschwerer Habe beide hier für einen Test da. Das HTC ist optisch und haptisch wirklich angenehm(er).
-
-
Danke. Bin echt am überlegen ob ich es kaufe.
-
Kann eigentlich schon irgendwo eine Info abgerufen werden, was sich beim Update alles getan hat?
-
Hatte heute bei Saturn das 8S in der Hand, Verarbeitung einfach nur super.. leider hatten die keine 8X-Geräte.
Ist das 8X von der happtik her ähnlich? zumindestens auf den Bildern sieht es "billiger" aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!