HTC 8X - WindowsPhone 8

• Im flugzeugmodus mt wlan an, kommen die WA Nachrichten an, obwohl display aus. Aber imo nur 30sek oder so. Dann ist es komplett im standby modus.

• ich hatte es im lumia thread schon gepostet das schon angekündigt wurde von offizieller Seite das es für den "wlan-bug" in kürze einen Fix geben soll (zumindest für Windowsphone 8)

Grüsse

• Ich habe mir das 8X bei Cyberport in Dortmund angesehen. Liegt top in der Hand. Super verarbeitet.
    Nicht so ein Klopper wie die beiden neuen Lumias. Wer nicht unbedingt auf LTE besteht und ein Windows Phone will, ist meines Erachtens mit diesem Gerät besser beraten als mit den beiden neuen Lumias.
    Schade ist aber, dass man die ganze Nokia-Software dann nicht dabei hat.
    Aber für mich wäre das kein No-Go.

Das Lumia 920 ist zu fett. Wie ein Backstein. Und das Lumia 820 ist immer noch zu dick und hat zudem ein billig anmutendes Plastik-Backcover.

Mit diesem Windows Phone HTC 8X hat HTC meines Erachtens alles richtig gemacht.

• Lt. Datenblatt ist das Lumia 820 sogar dünner, auch wenn nur marginal. Zudem ist es auch 9mm kürzer als das
    HTC 8X. Nur in der Breite muss es sich geschlagen geben.

Es kann natürlich sein, dass das HTC 8X für dein Empfinden dünner wirkt, als das Lumia 820.
    das 920 ist wirklich groß, da stimme ich dir zu

• Das 8X wirkt in der Tat durch die Kanten, und der bauchigen Rückseite (zur Mitte hin dicker werdend) viel dünner als andere Geräte, obwohl es das nicht ist. Jeder, der meines in der Hand hatte, hat gestaunt wie edel, stylish und v.a. dünn es ist. Ist es aber nicht. Aber in der Tat, hat man es mal in der Hand gehabt ist es gefühlt das dünnste verfügbare Smartphone. Das hat HTC sehr clever gemacht.

• Aber ein wirkliches Manko, an diesem sonst edlem Gerät, ist meines Erachtens der Power-Button. Der ist kaum fühlbar und sehr schlecht zu erreichen.

Ich will dass sich Nokia das Gehäuse mit Display schnappt und das LTE Modul sowie die Software vom 820er einbaut :-)

Grüße,
    Sebastian

• Also wären wir wieder fast beim Design des Lumia 800 (das HTC 8X Design ähnelt
    meiner Meinung nach dem Lumia 800)

Wie schon öfters erwähnt wäre mir ein Lumia 800 (evtl. ein bisschen größer -> 4Zoll Display)
    mit aktueller Hardeware (z.b. hochauflösendes Display etc.) am liebsten....

• Ich habe das Gerät seit heute und bin nach stundenlangem Testen restlos begeistert von WP 8 - von HTC sowieso.
    Das Betriebssystem muss sich hinter iOS und Google nicht verstecken. Manche Punkte sind hervorragend gelungen, andere wenige eben nicht so gut.
    Von mir gibt es - gerade für die, die zwischen HTC und Nokia schwanken - eine klare Kaufempfehlung!

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!