HTC 8X - WindowsPhone 8

• Kann es sein, daß das 8x keinen Videostabilisator hat? Ich habe in den Einstellungen nichts derariges gefunden. Wollte ihn aktivieren, um zu sehen, ob die Videos dann noch immer so verwackelt sind, aber den Menüpunkt gab es gar nicht. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habs heute in der Hand gehabt. Ich finde es fasst sich sehr edel an, aber die Form ist nicht unbedingt ein Handschmeichler. Um einhändig an die Lock-Taste zu kommen braucht es schon lange Finger und zusätzlich hat diese sehr wenig Hub, so dass man keinen Druckpunkt spürt.

Lästige Kleinigkeiten. Generell war ich aber auch etwas enttäuscht, dass Microsoft manch kleineren Missstand nicht verändert hat.

Grüße,
    Sebastian

• Ich bin voll gespannt auf das HTC8X - WindowsPhone. Vor allem intressiert mich die verbesserte Klangqualität bei Musik und Filme. Schade, dass es das Handy nicht in der Farbe Rot gibt.

• Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Ich bin voll gespannt auf das HTC8X - WindowsPhone. Vor allem intressiert mich die verbesserte Klangqualität bei Musik und Filme. Schade, dass es das Handy nicht in der Farbe Rot gibt.

Doch, du könntest es in England bestellen :)

Gruß

andy

• Oder bei expansys.de für 495€. Geht imo...

Ich werde morgen erstmal das BeatsAudio ausschalten und es testen. Mir fehlt bei vielen Songs der Bass bei eingeschaltenem BeatsAudio.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    437€ ist es ein gutes Gerät! Das Lumia ist mir einfach zu fett! Aber irgendwie bin ich von Wp8 enttäuscht. Viele einfache Missstände von Wp7 wurden nicht behoben.

...so schaut's aus - und deswegen bin jetzt auch bei Android gelandet. Altes System, neues Handy, kein WP8, das zu wenig innovativ ist, zu wenig auch nur an die Möglichkeiten von Android herankommt...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• solche Posts sind doch echt wieder schei..e... hatte echt gehofft das Microsoft jetzt paar Dinge bedacht hätte aber nein....Ist echt ärgerlich das die nicht aus den Fehlern und vor allem aus dem Feedback nichts lernen... Ich finde windowsphone ansich nicht schlecht. Alles läuft ohne ruckeln und zuckeln flüssig aber es fehlt eben sehr viel um auch nur annähernd an android heranzukommen. Da kann ich mir dann fast sparen son teil auszutesten

• Hat jemand das htc 8x und kann eine Aussage zum Effekt des Beatsverstärkers bei Kopfhörern machen? Ideal wäre ein Vergleich mit dem Klang eines Iphones.

• Konnte mir heute das Telefon mal Live bei MM angucken. Im direkten Vergleich (Grösse und Haptik) für mich deutlich schöner als das Nokia 920. Wenn das 8S nur annähernd sich ist -》Strong Buy !

• Ist es denn wirklich so, dass im Standby-Zustand der WLAN Empfang ausgeht? Was ist denn wenn man zB eine Whatsapp-Nachricht bekommt? Kommt die dann über 3G? Was ist wenn man gerade keinen Empfang hat oder gar keine Flatrate besitzt? Das kann doch unmöglich der Ernst von MS sein...

Bizzmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!