HTC 8X - WindowsPhone 8

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    (...)Ich weiss, wie so viele hier, nicht was sich HTC dabei gedacht hat, dem Flagschiff nicht entweder mind. 32GB oder microSD zu spendieren. 16GB in Zeiten von FullHD Recording, Foto und Musik-Sammlungen, Navigation usw. sind einfach nur lächerlich für das Topmodell. (...)

...na, zumindest Navigation is ja nich...*g*...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Das HTC 8X ist in der Schweiz im Media Markt für 599 CHF zu haben. Ich hab heut ein wenig damit herum gespielt und finde den Unterschied zu WP7 nicht sehr groß. Es ist aber ein schlankes sehr gut verarbeitetes Gerät.

MfG ALEX

• ...na, lange wird man hier auch nicht mehr warten müssen, für knapp über 500,-€ sind hier ja schon die ersten Blauen aufgetaucht...

Edit:

Und, da-da-daaaaa:

http://www.amazon.de/HTC-Smart…TF8&qid=1351884199&sr=8-1

...direkt von Amazon, schwarz -allerdings für 554,99€...gibt noch drei andere Händler, das blaue ist auch zu haben...es geht loooos...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hi,

habe ich das richtig verstanden, dass es für Nicht-Nokia-Geräte unter WP 8 keine gute Autonavigation gibt?

Ich habe im Moment ein Androidtelefon und spiele mit dem Gedanken, zu WP 8 zu wechseln. Da wäre das 8X eine Alternative.

Das Lumia 920 ist mir zu schwer.

LG,
    Taylormade

• Es gibt z.B. schon Navis wie Navigon, dafür muss man halt zahlen (imo 55€ für Europa oder so). Bei Nokia fällt das weg wegen Nokia Navigation aka Nokia Drive.

• ...und so selbstlos sind sie dann halt nicht, dass andere Anbieter es ohne Lizenz zahlen zu müssen bekommen würden... :cool: ...

• Ist ja auch absolut nachvollziehbar. Ein für viele sicher nicht unwichtiger Grund, ein Nokia Lumia vorzuziehen. Kostenlose Navi, wo man sonst 100te Teuro zahlen müsste (für weltweite Navigation). :top:

• Hi,

hat das Gerät nun LTE oder nicht? Oder gibt es wieder 2 Versionen und wir bekommen erst wieder einen ohne LTE?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Wie schaut es eigentlich mit der nativen Kalender-App bei WP8 aus? Kann man da z.B. wie beim Google-Kalender gewohnt zwischen Monats- und Wochenansicht wechseln? Tagesansicht Werden die aktuellen Termine gezeigt? Gibt es alternative Kalender-Apps?...

Es gibt Monatsansicht, Tagesansicht und Agendaansicht. Wochenansicht gibt es nicht. Zwischen besagten Ansichten kann man wechseln. Und natürlich werden in Tagesansicht Termine angezeigt, was auch sonst?
    Der hauptunterschied zu Wp7 steckt unter der Haube. Wp8 enthält die notwendigen APIs eine komplette Kalender App. Entwickeln zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!