HTC 8X - WindowsPhone 8

• Ich kann mir vorstellen, dass man dies aus baulichen Gründen entschieden hat um das Unibody Gehäuse nicht zu sehr zu zerstückeln. Das Ativ ist ja typische Samsung Leichtbauweise mit den bekannten Vor- und Nachteilen. Schade finde ich das eher die Speichergröße: 16 GB reichen mir persönlich völlig, aber beim Topp Modell hätte man ja zumindest 32 GB als Option bieten können.

Ansonsten gefällt mir das 8X neben dem Lumia 920 bisher am besten, eventuell sogar einen Tick wenn ich mir die Abmessungen ansehe. Das Lumia 920 ist mit Größe und Gewicht schon hart an der Grenze, bietet aber dafür auch noch ein paar Leckerli wie optischer Bildstabilisator und kabellose Aufladung und natürlich Software Beigaben.

Ich kann für mich schon absehen, dass ich erst nach den erstens Tests unter anderem von Kamera und Ausdauer eine Entscheidung treffen werde.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    ... aber beim Topp Modell ...

Glaube ich nicht. 32 GB sind sicher für ein 8XL reserviert worden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schon wieder so eine HTC Fehlkonstruktion mit dem Lautsprecher hinten. Wer braucht das? :confused:

Die musikliebende Tischplatte :D

• So wenig wie mich WP7 anspricht, so begeistert bin ich erstmal von dem Update.

Sieht ja mal richtig gut aus.

Hoffe das ganze OS wird besser ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Crashman Wenigstens der MicroSD-Slot hätte dem Topmodell gut gestanden...

Du willst doch nicht den feinen Unibody mit Lücken verhunzen, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du willst doch nicht den feinen Unibody mit Lücken verhunzen, oder? :D

Zur Not könnte ich auch mit 32GB internem Speicher leben. Aber eine weitere Lücke wäre zu verschmerzen ;-)
    Am liebsten hätte ich aber eh ein Lumia 920 mit 4" Bildschirm und Airplay *g*

Grüße,
    Sebastian

• Das HTC und das kürzlich gezeigte Samsung sind Geräte, die mich mehr als das Lumia 920 begeistern. Entscheidend für den Erfolg wird WP8 sein.

Gruß
    kabubasa

• ...ich bin mal wieder völlig von den Socken, wie hier das Forum überrannt wird nach der Ankündigung dieses doch nicht allzu alltäglichen Gerätes mit einem neuen OS, das so vielversprechend ist...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!