ich denke dad wird an der von Dir verwendeten Speicherkarte liegen... Hast Du mal eine kleinere getestet?
Grüße
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Hast Du mal eine kleinere getestet?
Nein, die beiden kleineren, die ich habe, sind in Benutzung (Nokia E71, Garmin Navi) und zu langsam (Class 2). Ich formatier mal eine davon und teste. Aber ich zweifle, dass es daran liegt. Das Problem ist ja ziemlich weit verbreitet, und die Lösung "andere Karte nehmen" taucht nirgendwo auf. -
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ihr da alle probiert? ich kann alles auf die interne speicherkarte verschieben (alles was app to sd fähig ist) ich hab 40 apps drauf und 60 mb intern frei, über 800 mb auf der internen sd und 7 gb auf der externen.... was macht ihr denn so mit euren Geräten? wozu braucht ihr mehr als einen gb Speicher für apps ?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ihr da alle probiert?
Link2SD sauber mit einer Linux-Partition zu realisieren, nicht mehr, nicht weniger.Mir geht es vor allem um diverse Wörterbücher und Navikram. Ich begnüge mich ungern mit einem Programm. Die 157,4MB, die das E400 dem Dateisystem bereitstellt, sind ein Witz. App2SD ist keine Lösung, da es die größten Datenberge nicht verschiebt.
Keiner hier, der eine funktionierende Anleitung für Link2SD auf dem E400 hat?
-
ich versteh das immer noch nicht...ich hab auch Wörterbuch, navi komplett Europa usw drauf und alles ohne Probleme??? eventuell habe ich ja einen Denkfehler.... ich kann mit hauseigenen mitteln auf dem Handy alles verschieben was sich auch verschieben lässt... wenn ich zB whatsapp auf die karte verschiebe wird es instabil ...ist auch eh nicht vorgesehen... für navi kann ich das katenmaterial eh auf die externe sk verschieben.... die ganze Diskussion im anderen Forum verstehe ich schon nicht?! vielleicht erklärt es mir mal jemand... ich mache halt alles ohne link2sd oder wie die Programme alle heissen....
-
Vielleicht noch interessant für die e400 Nutzer.. Die Cloudanwendung Box spendiert für alle LG Nutzer immer noch 50GB Speicherpatz. Einfach die Anwendung BOX aus dem Play Store downloaden,registrieren und 50GB werden umgehend auf LEBZEIT aktiviert. Ich denke eine relativ interesante Alternative zu DROPBOX
-
Kann jemand mir einen akzeptablen "Flash Player" nennen bzw. empfehlen, der kostenlos ist?
Adobe geht ja leider nicht.
Danke auch -
Optimus als Xtra Pac:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…C-0,00.html?default=11677
für 39,95 Euro ..
Ist das günstig?
Kann man andere Discounter-Karten (prepaid) aus dem D1-Netz wie z.b. Congstar einlegen?
Sorry falls falscher Thread für solche Diskussionen. -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Kann jemand mir einen akzeptablen "Flash Player" nennen bzw. empfehlen, der kostenlos ist?
Adobe geht ja leider nicht.
Danke auchDas würde mich auch mal interessieren. Ich hab gestern (auf's Optimus L7) den Adobe Flashplayer 11 bei GooglePlay geladen und natürlich funktioniert der wieder einmal nicht.
-
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!