Hallo, habe heute etliche Handyshops abgeklappert , um einen Adapter für meine Nanosim auf Microsim zu bekommen.
Ohne Erfolg, keiner hat so etwas.
Möchte dich auch mein 4 s noch weiter nutzen können, auch wenn ich das 5 bestellt habe.
Weiß jemand , wo ich das schnell bekommen kann ?
Nanosim auf microsim Adapter wo kaufen?
-
-
-
-
In der Vergangenheit haben sich Adapter für die immer kleiner werdenden SIMs gelegentlich als "Kontaktkiller" erwiesen. Vor diesem Hintergrund würde ich persönlich von einem Einsatz solcher Teile absehen. Der potenzielle Schaden am Gerät wäre mir einfach zu groß.
Möglicherweise ist das auch der Grund, warum Du solchen Adapter im Handel nicht hast finden können.
Frankie
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In der Vergangenheit haben sich Adapter für die immer kleiner werdenden SIMs gelegentlich als "Kontaktkiller" erwiesen. Vor diesem Hintergrund würde ich persönlich von einem Einsatz solcher Teile absehen. Der potenzielle Schaden am Gerät wäre mir einfach zu groß.Möglicherweise ist das auch der Grund, warum Du solchen Adapter im Handel nicht hast finden können.
Frankie
Ernsthaft? WOw das hätte ich nicht gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nein, der Grund liegt darin, dass die meisten die erst am Freitag rausgeben dürfen, wenn das iPhone offiziell verkauft wird. Warum auch immer. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Zu diesem Thema wirst Du einiges hier im Forum finden können. Mit gewisser Regelmäßigkeit tauchen solche Fälle auf.Manche Mobilfon-Hersteller (wie etwa Nokia) warnen in den Bedienungsanleitungen einiger Modelle sogar ausdrücklich vor der Verwendung solcher Adapter.
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!