iPhone 5 Zubehör aller Art

• Heute drei von den Dingern angekommen - Bestellung vom 21.09.2012 wurde also recht zügig geliefert - nun ja 19 EUR - aber mal ehrlich: 899,- für ein Telefon ist auch nicht zu verachten. Und jetzt am Kabel sparen? Sorry, DAS kann ich nicht nachvollziehen.

• Wobei man sich bei den Apple Kabeln sicher sein kann, dass sie funktionieren. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die nachbauten funktionieren. Glaube eher, da will jemand sehr schnell dickes Geld machen.

Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

• jetzt wo ich das mit dem Chip im Kabel gelesen habe der die Kontakte dynamisch schalten kann bin ich auch am zweifeln. Wollte mir erst auch so ein 9 Euro Kabel kaufen. Denke es werden aber jetzt doch originale.

• So mein Kabel wäre jetzt da... aber ich glaube, ich schicke das ungesehen zurück (zum Glück bei amazon.de bestellt). Ich trau mich nicht das Drittanbieter Kabel anzustecken... könnte das mein iPhone schrotten?

Hat das denn schon jemand probiert?
    Ich bestelle mir jetzt mal eins bei apple!!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Vorsicht, den "Chip" in den Kabeln soll es erst ab Oktober/November in Dritthersteller Kabeln geben, so dass die aktuellen Produkte vermutlich nicht (richtig) funktionieren werden.

Zum Thema Lieferbarkeit von Apple Kabeln noch ein Wort: Lt. Apple Online Store wären die Lightning Kabel erst in 4-7 Tagen bzw. im Oktober lieferbar, als ich vor ein paar Tagen bestellte. Mit Express Lieferung waren die Kabel dann aber nach zwei Tagen bei mir, die Lieferzeit scheint also nicht ganz zu stimmen. Ich hatte zwei reguläre USB -> Lightning Kabel und einen microUSB - > Lightning Adapter bestellt.

• Es wird doch im ganzen weitem Internet schon irgend jemand (und seis fixit oder so) ein Drittanbieter Kabel getestet haben :D

Bevor die Leute diese Iphone5 Drop- oder die Hammer- und Scratch Tests in Youtube reinstellen könnten sie doch mal so ein Kabel testen :D

Aber ich konnte bisher nichts finden!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• da ich mit meiner Android version vom tunelink bluetooth fm-transmitter (grüner Led ring) nur laden kann kaufte ich mir nun die Ios/apple version (blauer Led ring) ...
    jetzt bekomme ich kurz connection mit Bluetooth und kann streamen so ca. 30 sek dann connection off, auch zeigt die tunelink app das ich nicht connected bin ... :confused: ist das ios6 / iphone5 zu neu ?
    hab extra 75 euro ausgegeben, da es mir mit android gefallen hat...
    ideen?

Smartphone+TK/iT+DLS

• Gibts schon irgendwo eine Dockingstation für das Iphone 5 ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!