Ja das 4er dock hat perfekt gepasst und war die ideale Ergänzung. Mein iphone stand immer direkt neben dem ipad im dock und wurde geladen. Das fehlt mir schon
iPhone 5 Zubehör aller Art
-
-
-
Ich hatte auf dem Nachttisch die kleine On Stage Micro II von JBL. Sehr geiles Teil das ich eigentlich gerne für mein iPhone 5 haben möchte. Leider habe ich noch nichts gefunden.
Hat denn jemand schon Infos wann dieses oder ähnliche Teile auf den Markt geworfen werden?
Der Lightning Adapter kommt übrigens nicht in frage. Das ganze wird mir zu unstabil. -
Hallo,
das wird mein Dock... The Lightning Dock
Ich habe in Alu, silber mit Rückenstütze aus Plexi bestellt.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,das wird mein Dock... The Lightning Dock
Ich habe in Alu, silber mit Rückenstütze aus Plexi bestellt.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
http://www.thelightningdock.com hier gibts jetzt wohl ein Doc für das iPhone 5.Gruß,
-T. -
:eek: Dieses Dock ist ja genial! Ich habe ebenfalls bestellt - tausend Dank für diesen Tipp!
-
Die 0815 Apple Docks haben mir aber irgendwie besser gefallen. Gerade das Universaldock, da man dieses mit neuen Adaptern auf über mehrere Generationen hinweg nutzen konnte. Bei dem hier gezeigten Dock sollte das sicher auch möglich sein, da der Anschluss ja nur aus einer glatten Oberfläche hinausschaut, aber irgendwie fehlt mir da der zusätzliche Halt, wie es den beim Apple Dock gab. Ja, ich weiß das alternative Dock kann auch mit einer Stütze bestellt werden, ist damit auch vielleicht nicht mehr so universell, da es nur für einen bestimmten Abstand passt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!