iPhone 5 Zubehör aller Art

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    im kabel ist kein chip! nur im adapter 30pin auf lightning.

Im USB Lightning Kabel ist laut Appleinsider doch ein Chip.

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Gibts schon irgendwo eine Dockingstation für das Iphone 5 ?

Das würde mich auch interessieren. Es ist mir absolut schleierhaft wieso Apple keine angepasste Version des Dock auf den Markt bringt. Soll es wirklich kein originales Dock mehr geben? :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Wie es aussieht wird es wohl von Apple leider kein original Dock für den Lightning Anschluss geben.
    http://www.macwelt.de/news/iPh…ning-Dock-ab-6601650.html

Hat denn außer mir niemand sein iPhone auf seinem Nachttisch in einem Dock stehen über Nacht? Das hat doch nichts mit synchronisieren zu tun - lediglich zum aufladen benutze ich das Dock. Was für eine saudumme Entscheidung - jetzt muss ich mich durch das Angebot von Drittherstellern wühlen, ich glaube Steve Jobs hätte sowas nicht zugelassen..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Die Sache mit dem Dock ist evtl. noch nicht endgültig entschieden, da zumindest im Benutzerhandbuch ein Dock erwähnt wird (Quelle: heise.de).

• Zitat

Original geschrieben von Aristide Was für eine saudumme Entscheidung - jetzt muss ich mich durch das Angebot von Drittherstellern wühlen, ich glaube Steve Jobs hätte sowas nicht zugelassen..

Das Angebot von Drittherstellern dürfte da in naher Zukunft recht groß sein, insofern sehe ich da kein echtes Problem. Zumal das Dock von Apple nun auch wirklich nichts besonderes war...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Zumal das Dock von Apple nun auch wirklich nichts besonderes war...

Naja, Zubehör direkt vom Hersteller hat üblicherweise den Vorteil perfekt zu passen. Und zumindest das konnten die Docks von Apple bisher.

Verglichen mit dem vorher erwähnten Lightning-Dock eines Drittanbieters waren die Apple-Docks sogar recht günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!