Ist eine Rufnummermitnahme von einem D1 Prepaid möglich?
09/2012 Vodafone SFI WE (+60 Minuten) ab 17,95€ mtl. Grundgebühr
-
-
-
Ich wünsch mir im Dezember auch so ein schönes Angebot.
Mein O2 Vertrag läuft ja leider noch bis Januar, gekündigt hab ich vor einer Woche.
Braucht man bei euch eigentlich zwingend eine Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters? Ich habe nun schon öfters gelesen, das O2 oft keine Bestätigung rausrückt. Was macht man in so einem Fall? -
Aetsch: Hast du ein iPhone 5 bei uns bestellt? Dann bekommst du auch sofort eine Nano Sim geliefert.
LongLong00: 100€ mehr, als das 16er.
Gaggia_Kaffee: ja, das geht
guacamole: ja, das geht
Millahege: Wir kommen auch ohne aus, wenn Du uns die entscheidenden Daten nennen kannst -
Huhu Handyflash,
sag, kann ich auch irgendwas dazubuchen? Verbindungsgeschwindigkeit höchstens 7,2MBit, ist richtig Entspricht das 3G?
Ein upgrade des Datenvolumens?
Und was bedeutet: (aus eurer Tarifbeschreibung entnommen)
"Die Nutzung für Voice-over-IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet"
Lieben Gruß, Milla...die einfach nicht abwarten kann
:o :o -
Hallo Handyflash,
Eure Hotline sagt, dass die Rufnummernmitnahme von einer VF Call ya Karte bei der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +60 (22.95 Euro) Aktion nicht möglich ist und bei der Bestellung kann ich auch nichts angeben.
Was ist nun richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Gaggia_Kaffee
Hallo Handyflash,Eure Hotline sagt, dass die Rufnummernmitnahme von einer VF Call ya Karte bei der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +60 (22.95 Euro) Aktion nicht möglich ist und bei der Bestellung kann ich auch nichts angeben.
Was ist nun richtig?
Da war der Kollege falsch informiert. Callya Wechsel ist kein Problem. Einfach auf das Deckblatt der Vertragsunterlagen schreiben.
MfG
-
Vodafone Tarif
Ist ein zusaetzliches Minutenpaket buchbar. Wenn ja zu welchem Preis.
-
Iphone 5 32GB
Auf die Anfrage eines anderen Users hast du geantwortet, dass auch das IPhone 5 32GB gegen eine um 110€ höhere Zuzahlung bestellbar ist, davon weiß eure Hotline aber leider nichts...
Und über den Link komme ich auf eine Bestellseite, wo nur die 16GB Version bestellbar ist.
Was tun?
Gruß,
Harry BurnsP.S. Alternativ gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN, da ich ein 32GB Iphone 5 auch schon in der Bestellpipeline bei Apple habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Huhu Handyflash,
sag, kann ich auch irgendwas dazubuchen? Verbindungsgeschwindigkeit höchstens 7,2MBit, ist richtig Entspricht das 3G?
Ein upgrade des Datenvolumens?
Und was bedeutet: (aus eurer Tarifbeschreibung entnommen)
"Die Nutzung für Voice-over-IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet"
Lieben Gruß, Milla...die einfach nicht abwarten kann
:o :oUnd gibt es das Angebot überhaupt noch oder kommt in den nächsten Tagen ein neues Angebot?
-
Re: Vodafone Tarif
ZitatOriginal geschrieben von elaktro
Ist ein zusaetzliches Minutenpaket buchbar. Wenn ja zu welchem Preis.Nein
ZitatOriginal geschrieben von Harry Burns
Auf die Anfrage eines anderen Users hast du geantwortet, dass auch das IPhone 5 32GB gegen eine um 110€ höhere Zuzahlung bestellbar ist, davon weiß eure Hotline aber leider nichts...Und über den Link komme ich auf eine Bestellseite, wo nur die 16GB Version bestellbar ist.
Was tun?
Gruß,
Harry BurnsP.S. Alternativ gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN, da ich ein 32GB Iphone 5 auch schon in der Bestellpipeline bei Apple habe...
Schick mir Deine Bestellnumer, dann ändere ich es auf 32GB
ZitatOriginal geschrieben von Millahege
Und gibt es das Angebot überhaupt noch oder kommt in den nächsten Tagen ein neues Angebot?
Geht bis auf Widerruf weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!