P800: Handy Dates (Geburtstage & Co.)
-
-
-
vielen Dank für die schnelle Antwort, hilft aber nicht wirklich da ich bei MySymbian nur die Demo downloaden kann.
Bei Epocware sieht's doch immer so aus, das wenn du eine registrierte Version hast du dir immer ein seperates updatefile ziehen kannst.
Wie auch bei Handyday, Handysafe etc..
Außerdem verwirrt es mich schon etwas, dass es bei MySymbian eine 1.1er Version gibt und beim Hersteller selbst nur die 1.0er.
Oder ist es gar so, das es sich bei MySymbian nur um einen Schreibfehler handeln könnte und es gibt gar keine 1.1er.
(Ich denke sonst hätte Epocware die registrierten Nutzer angemailt)Was steht den bei dir bitte im Prog. unter Info 1.0 oder 1.1?
Danke
luci -
Also ich habe im Moment nur die Demo installiert.
Bei Epocware "versäumt" man es aber schon mal im Eifer des Gefechts, die Versionsnummern auf der Homepage zu aktualisieren.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Version von Epocware ziehen, oder - falls Du eine registrierte Version hast - bei Epocware direkt nachfragen. Die sollten da schon ziemlich schnell reagieren
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
hab das programm nun auch, aber jetzt sind alle einträge im outlook doppelt!
außerdem wird jeder eintrag mit einer erinnerung gespeichert die ich nicht will...
-
Moin!
Hab ein kleines Problem mit der Demo von HandyDates 2.0
Wollte die Geburtstage der Kontakte importieren, aber das Programm zeigt nur an "0 Kontakte importiert".
Geburtstage sind in Outlook (2003) natürlich eingegeben.
Das ganze läuft auf dem p910iHabt Ihr 'n Tipp für mich?
Oder geht das Importieren aus Kontakten erst in der Vollversion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!