Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

• Bei HTC stören mich aber der nicht wechselbare Akku und der fehlende Micro-SD Slot.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Die Akkuabdeckung, wenn sie denn so kommt, sieht aus wie die von einem Spielzeughandy, das sieht aus wie billigstes Plastik, da wirkt die Akkuabdeckung des SII dagegen edel.

Ich bete das das Teil nicht so kommt, sonst kaufe ich kein S4..............

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ich finde den Akkudeckel auch mehr als billig in der Erscheinung. Wer weiß ob das Teil wirklich genau so kommt, aber sieht zumindest alles sehr echt aus. Wirkt auf mich so, als sei da eine billige China-Hülle drangeklatscht worden.

• also ich finde im oberen bereich gibt es schon unterschiede zwischen dem offiz. bild von samsung sowie dem gerät aus dem video
    außer am bild wurde natürlich noch mit photoshop gearbeitet

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das Z10 läuft nur über BES/BDS mit Balance, für Privatnutzer also absolut uninteressant.

Die Blackberry-Lösung heißt „Balance“: Sie schafft in Zusammenarbeit mit einem „Blackberry Enterprise Server 10“ (BES) zwei unterschiedliche, isolierte Bereiche auf dem Smartphone. In der geschäftlichen Zone gelten dann sehr restriktive Regeln (Policies). Apps zum Beispiel dürfen nur aus einem speziellen Business-Bereich installiert werden, der freie Webzugriff ist untersagt. Im privaten Bereich dagegen ermöglicht das Smartphone all das, was Spaß macht – nur der Datenaustausch mit der Business-Sektion ist unterbunden.

Zwei Schaltflächen auf der Seite mit den Active Frames ermöglichen den Wechsel zwischen beiden Bereichen. Mit „Balance“ kann jeder sein Smartphone mit in die Firma nehmen – das Unternehmen hat die benötigte Sicherheit, der Mitarbeiter die motivierende Freude am Smartphone. Der über BES-Server abgesicherte Unternehmenseinsatz ist nebenbei bemerkt der einzige Anwendungsfall, bei dem noch ein zusätzlicher Service-Obolus an Blackberry nötig wird.
    Quelle : connect.de

Also, so wie ich das verstehe, kann man das Z10 sehr wohl privat nutzen ...

Aber jetzt BTT.

Ich bleibe dabei : Das sind die üblichen Fotos und Videos, die es vor jeder interessanten Neuvorstellung gibt.
    Ich warte mal lieber auf die offizielle Vorstellung.

• ich finde es schade, dass die Handys immer größer werden. Und wenn man wirklich nur telefoniert und vielleicht ab und an was surft, fb und whatsapp nutzt braucht man auch kein riesen Display.
    Ein S3 Mini mit ein bisschen besserer Hardware und einer höheren Auflösung würden mich vielleicht auch dazu bewegen mal was anderes als iOS zu nutzen.
    Also wenn das Design wirklich so kommt wie es in den geleakten Bildern aussieht bin ich schon etwas entäuscht.
    Das Handy ist ja nicht wirklich billig und da kann man mehr erwarten. Ich verlange ja gar kein Metall aber stellt euch mal vor die Automobilindustrie würde seine Autos auch immer gleich aussehen lassen nur vielleicht n bisschen größer bauen.
    Da kauft doch keiner mehr ein neues Auto.
    Und die immer schneller werdenden Prozessoren und immer mehr Kerne in Smartphones gehen mir auch auf den Senkel. Wer braucht das? Außer ein paar Gamer wohl niemand. Lieber Energiesparkonzepte für längere Akkulaufleistung.
    Und wo ich schon mal beim Akku bin ich finde es überhaupt nicht schlimm, den Akku nicht wechseln zu können.
    Ich habe bis jetz bei noch keinem meiner Handys den Akku getauscht. Und sollte er z.B. bei meinem iphone der Akku wirklich ein problem haben bekomme ich es doch von Apple im ersten Jahr kostenlos getauscht.

Naja mal schauen was das S4 noch bietet. Vielleicht hat Samsung ja wirklich noch ein Ass im Ärmel.

• Glaubt man den Bechnmarks und dem berühmt-berüchtigtem Blogger Eldar Murtazin, wird der neue Exynos-Prozessor im S4 alle blass aussehen lassen. Und zwar Tegra 4, sowie den Snapdragon 800 miteingeschlossen (vom S600 im HTC One ganz zu schweigen). Das macht mich schon mal heiß aufs Gerät. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit meinem S3 bisher mehr als zufrieden bin. Zumal der neu gekaufte 3000 MaH Akku (original Samsung) super Werte liefert. Da muss Samsung einiges an Überzeugungsarbeit leisten morgen Abend.

Plastik klingt zwar auf den ersten Blick enttäuschend. Aber seid mal ehrlich, die Vorderseite des S3 ist komplett vom Glas abgedeckt und sieht schick aus. Die Rückseite ist bei den meisten in eine Hülle verpackt. Tragt doch mal ein HTC One, oder ein iPhone 5 ohne Hülle rum, das sieht schon nach paar Wochen nicht mehr sexy aus. Das silberne Alu bekommt Kratzer und Kerben, und beim Schwarzen blättert die Farbe ab. Ok, man könnte es in einer Lederhülle tragen. Aber ich persönlich hasse das ständige "Aus-der-Hülle-Rausholen" und wehe es fällt dir mal aus der Hand... :)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich denke das ein Akkudeckel, so wie dieser schon etwas besser aussieht .

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Die Blackberry-Lösung heißt „Balance“: Sie schafft in Zusammenarbeit mit einem „Blackberry Enterprise Server 10“ (BES) zwei unterschiedliche, isolierte Bereiche auf dem Smartphone. In der geschäftlichen Zone gelten dann sehr restriktive Regeln (Policies). Apps zum Beispiel dürfen nur aus einem speziellen Business-Bereich installiert werden, der freie Webzugriff ist untersagt. Im privaten Bereich dagegen ermöglicht das Smartphone all das, was Spaß macht – nur der Datenaustausch mit der Business-Sektion ist unterbunden.

Balance funktioniert nur mit BES/BDS, ist also DESHALB für Privatnutzer uninteressant. Das meinte ich damit. ;)

Was das S4 betrifft: Nur wenn die neue Hardware mit den Mikro Rucklern Schluss macht, wäre mir die Hardware mehr wert als z.B. die Optik oder Haptik (die ich beim HTC One für deutlich besser halte, falls die aktuellen S4 Bilder korrekt sein sollten).

• Kennt hier jemand eigentlich jemanden, dem die "billigen" Samsung-Rückendeckel mal zerbrochen sind?
    Beim Galaxy Note z.B. ist der "dünne, billige" Rückendeckel GFK-Verstärkt und ist flexibel, aber zäh.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!