Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

• Hallo,

die S4-Prototypen, die bei uns im Test sind, haben mit Sicherheit nicht das finale Design, das ist ein kantiges Billigplastikgehäuse, zudem noch gleiche Grösse wie das S3

• Ganz ehrlich : Ich möchte nicht wissen, wie so ein "tolles" Aluminium/Glas Konstrukt aussehen würde nach unserem Umzug.
    Das S3 hat nicht einen Kratzer ...

Das diese verpixelten Bilder mit Kommentaren in einer für mich nicht lesbaren Sprache tatsächlich ein S4 zeigen - klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe. :D

Das einzige, was ich mir wünschen würde : Ein Akku, der mal wieder 24 h hält.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das dürfte für die "höher, schneller, weiter"-Android-Prolls natürlich außerordentlich wichtig sein. ;)
    Auf dem Schulhof kann man damit sicher noch ein wenig beeindrucken.

Aber im Vergleich mit anderen "Boliden" dürfte der Unterschied unwesentlich und kaum spürbar sein.

-Andi-

Danke. Dieser Post ist ein Beispiel mehr wofür Danke oder Daumen hoch/runter Buttons gut sind.
    Ich denke mal die meisten die hier mitlesen denken genauso.
    Das würde sich durch das nutzen solcher Buttons viel besser zeigen. Denn eigentlich gehört mein Post hier gar nicht hin.
    Also shice auf Angeberei. Macht lieber was sinnvolles. Teltarif hat da grad ein paar gute Beispiele. Wie z.B. eyeScroll und Hoover. Aber dann auch so funktionsfähig wie bei Apple. Bei mir klappt das bislang gar nicht mit dem Smart Stay. Es sei denn das Gerät steckt in der Autohalterung. Da feht es nie aus weil es mich wohl dauerhaft als Betrachter erkennt. (Ja, es ist eine passive Halterung :D )
    Oder wie wär es mal mit einem überragenden Telefonteil. Einfach Festnetzquali selbst in entlegenen Winkeln. Meinetwegen per BoostButton für die SAR Freunde.
    Ich verzichte gern auf 4 Prozessorkerne zugunsten von 4 guten diversity Antennen.

Na ja, zumindest haben wir hier jetzt einen unnötigen Post mehr und ich mir meinen Müll vom Hals geschrieben.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• ..leider gibt es hier nur wenige mit deiner Meinung zu einem "Telefon".. ;)

• Zum Thema Angeberei noch eine kleine Anekdote :
    Die bekannte Computerzeitschrift (die mit dem Bild :D ) hat in der Kurzvorstellung des neuen HTC one geschrieben "wie- nur ne 4 MP Kamera, so'n Schrott".
    Und beim neuen BB Z10 kein Wort über die Möglichkeit, auf zwei Ebenen (beruflich und privat) zu arbeiten und so seine FB Aktivitäten vom beruflichen Bereich zu trennen, damit man nicht aus Versehen die komplette IT-Infrastruktur der Firma zerschießt mit dem Download von irgendwelchem Schrott... lieber hat man über die Apps gejammert. :D

Statt einem 157-Kern Prozessor und einer Glasoberfläche lieber ein anständiger Akku, ordentlicher Empfang, und weitere sinnvolle Ideen wie SmartStay oder Multibar wie beim S3.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Zum Thema Angeberei noch eine kleine Anekdote :
    Die bekannte Computerzeitschrift (die mit dem Bild :D ) hat in der Kurzvorstellung des neuen HTC one geschrieben "wie- nur ne 4 MP Kamera, so'n Schrott".
    Und beim neuen BB Z10 kein Wort über die Möglichkeit, auf zwei Ebenen (beruflich und privat) zu arbeiten und so seine FB Aktivitäten vom beruflichen Bereich zu trennen, damit man nicht aus Versehen die komplette IT-Infrastruktur der Firma zerschießt mit dem Download von irgendwelchem Schrott... lieber hat man über die Apps gejammert. :D

Statt einem 157-Kern Prozessor und einer Glasoberfläche lieber ein anständiger Akku, ordentlicher Empfang, und weitere sinnvolle Ideen wie SmartStay oder Multibar wie beim S3.

Das Z10 läuft nur über BES/BDS mit Balance, für Privatnutzer also absolut uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    Hier noch ein Video, passend zu den Foto-Leaks.

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=gfzom-RdrwI

Es ist komisch, dass keiner zu verstehen scheint, dass es sich dabei wirklich um DAS S4 handelt, nur eben als Dual SIM Variante.
    Das Design ist wirklich nicht der Hit, hoffentlich kompensiert die Hardware dafür.
    Aktuell gefällt mir im Android Bereich das neue HTC One sehr gut, die Haptik und auch das Display scheinen wirklich gut zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!