Allerdings ist ein 26.000er Antutu Benchmark Score ein ziemlich guter Wert :eek:
Samsung Galaxy S4 - Gerüchte
- Loreen2008
- Geschlossen
-
-
-
Trotzdem ist das Ding ausgelutscht und hässlich...
-
Ich glaub da irgendwie noch nicht dran, dass das tatsächlich auch das finale Design sein soll. So wie das auf den Pics rüberkommt ist vor allem die Front nicht wirklich "massentauglich" würde ich mal behaupten. Aber wir werden ja bald sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Edit: Hat das Ding ne Dual-SIM? Sehe da zwei SIM-Karten Symbole oben rechts im Display.
Genau deswegen glaube ich da irgendwie nicht an die Bilder. Kann ja ein Dual-Sim China Clone sein, was dem S4 zuvorkommen möchte. Das Benchmark Bild kann man mit ein bisschen Geschick in 2 min Faken.
-
Bei den Bildern handelt es sich - angeblich - um eine Version des S4 für den asiatischen Markt. Dort sind auch Versionen des S3 mit Dual-Sim erhältlich. Im Bereich des möglichen wär's also schon...
-
heute habe ich gelesen, dass verschiedene varianten geben soll
das wird vermutlich nur die ausstattung (z.b. quad und octo-core) betreffen oder?
ich würde mir gerne ein s4 mit 4-4,3" display aus einem anständigen material wünschennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Allerdings ist ein 26.000er Antutu Benchmark Score ein ziemlich guter Wert :eek:Das dürfte für die "höher, schneller, weiter"-Android-Prolls natürlich außerordentlich wichtig sein.
Auf dem Schulhof kann man damit sicher noch ein wenig beeindrucken.Aber im Vergleich mit anderen "Boliden" dürfte der Unterschied unwesentlich und kaum spürbar sein.
-Andi-
-
...warten wir doch mal ab.
Lieber ein mittelmäßiges Polycarbonat, als Kratzer, Beulen und Kerben im Aluminium á la HTC One.
Nach 4 Tagen habe ich es wieder weggegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
...warten wir doch mal ab.Lieber ein mittelmäßiges Polycarbonat, als Kratzer, Beulen und Kerben im Aluminium á la HTC One.
__________________________________________________________________________________________
Was hast Du denn mit dem One angestellt das es nach nur vier Tagen so aussieht? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
...warten wir doch mal ab.Lieber ein mittelmäßiges Polycarbonat, als Kratzer, Beulen und Kerben im Aluminium á la HTC One.
Erzähl mehr! Wie kam es dazu? Hast Du Fotos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!