Weil das sog. Billighandy wohl so mit das beste/schnellste ist, was man aktuell kaufen kann.
Samsung Galaxy S4 - Gerüchte
- Loreen2008
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 Was ich absolut mies finde, kaum hat man sich für etwas entschieden, kommt was besseres.
Das geht mir seit 1982 so, als ich meinen ersten Commodore VC 20 kaufte...Gruß Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von afghan Bin aber auch gespannt, wie das S4 wird. Vor allem die Materialwahl.
Samsung hat ja schon bestätigt, dass man beim S4 auch auf Plastik vertraut... Warum sollte man auch etwas ändern, die Geräte (S3, S3 mini, S2) verkaufen sich wie geschnitten Brot, also scheint es die Masse ja nicht zu stören, das es "Plastikbomber" sind...
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Samsung hat ja schon bestätigt, dass man beim S4 auch auf Plastik vertraut... Warum sollte man auch etwas ändern, die Geräte (S3, S3 mini, S2) verkaufen sich wie geschnitten Brot, also scheint es die Masse ja nicht zu stören, das es "Plastikbomber" sind...
Ja, leider.
Ich habe mir kurz nach erscheinen ein S3 geholt, und habe dies innerhalb kürzester Zeit wieder weitergeleitet, da ich ohne äußere Einwirkungen Risse im Gehäuse bekam, "unterm" Klarlack sozusagen.Ich habe generell nichts gegen Plastik, oder Polycarbonat
Nur sollte man so einige Sachen in den Griff bekommen. Auch wenn die Menge es trotzdem kauft, wäre das was schönes
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Ist auch eine Frage des Gewichtes ( und des Preise ) - mir persönlich stört es überhaupt nicht, ich brauch kein Alu oder Glasgehäuse und währe auch nicht bereit, dafür 100 euro mehr zu zahlen.Plastik hat den grossen Vorteil, das keine Klimmzüge wegen der Antennen gemacht werden müssen, sondern diese Bestandteil der Platine sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233 So geil die technischen Daten auch klingen: 5 Zoll ist für eine Handy imho echt zu viel des guten.
5" ist ganz einfach das größtmögliche Smartphone, welches in eine Männer- Hosentasche reinpaßt. Durch das größtmögliche Display kannst Du unterwegs bestmöglich damit arbeiten, und kannst oftmals auf das Tablet verzichten.Ich hole mir mit absoluter Sicherheit ein 5" 1920x 1080pcx- Smartphone.
Allerdings warte ich, bis die Hardware- Revision 2 der angekündigten oder schon lieferbaren Geräte auf den Markt kommt.
Mein Favorit ist das Xperia ZL, weil es sehr wenig Rahmen um das Display herum hat, und dadurch relativ kurz ist.
-
-
Ok, somit ist das HTC One offiziell das schönste Androidgerät. Was für ein häßlicher Plastikbomber, das S4! :flop:
-
Was zu erwarten war: Eine Symbiose aus Note 2 und S3.
Wenn die Specs jetzt nicht noch richtig einen raushauen, dann ist das absolut zu vernachlässigen und Samsung wird für mich erst wieder mit dem Note 3 oder dem S5 interessant.-Andi-
-
Oh, ein S3 XL
Hässliche Kiste... Na ja, noch sind nicht alle Messen gesungen, vielleicht schaut's ja doch anders aus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Edit: Hat das Ding ne Dual-SIM? Sehe da zwei SIM-Karten Symbole oben rechts im Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!