Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

• Ich bin mir fast sicher, dass sich deine Wünsche beim S4 erfüllen werden, außer vielleicht das Gehäuse. 2GB sind ja schon beim LTE S3 und beim Note 2 vorhanden.
    Ich lasse mich mal überraschen, bin mir aber sicher, dass auch das S4 ein Top Gerät wird! :)

• Hi,

Ich bin mir Sicher das S4 wird Technisch ein Knaller aber Verarbeitung wird wie immer aus Polycarbonat werden ehhm (Plastik) :D
    Samsung ist die einzige Firma die bei fast allen Produkten auf Plastik setzt :D

Gruß

• Könnten wir uns bitte wie gewohnt darauf einigen, dass Gerüchte auch als solche gekannzeichnet werden und nicht einfach hier hinrotzen und Quellen angeben von weiteren Gerüchtequellen (die wir so ja hier schon so hatten und kennen).

Toll, dass diese "Quellen" dies nun auch schon irgendwo gelesen haben und auch nochmal zum Besten geben... :rolleyes:

• Habe das eben erst gesehen. Anscheinend wirds ja doch ein Octa Samsung S4 :)

Aber ich deklariere das auch mal als GERÜCHT =)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• So geil die technischen Daten auch klingen: 5 Zoll ist für eine Handy imho echt zu viel des guten. Bald sind sicher wieder Baggy-Hosen voll im Trend, weil das Handy in eine normale Hosentasche nicht mehr rein passt ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Gerät :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Sony hat gezeigt, dass man 5 Zoll auch ohne vergrößern des Gehäuses elegant und schön unterbringen kann. Siehe xperia ZL. Hat nahezu die gleichen Ausmaße wie mein Galaxy nexus.

Bin aber auch gespannt, wie das S4 wird. Vor allem die Materialwahl. :)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Das tolle beim S3 ist für mich, dass es keineswegs klobig wirkt, da das Handy eher eine schlanke Linie mit abgerundeten Ecken besitzt.
    Das Xperia Z hat dies nicht und wirkt auf mich deutlich größer, auch im direkten Vergleich. Es sieht zwar toll aus, aber mir wäre das zu groß. Bleibt abzuwarten, wie Samsung das handhabt. 5" kann ich mir schon fast nicht mehr als angenehm vorstellen. Ich hatte vor meinem S3 das Note, welches ich geliebt habe, aber 5,3" sind mir einfach auf Dauer zu groß geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!