3650 - Bluetooth-Verbindung trennen

  • Die Verbindung des seriellen Ports mit dem 3650 klappt inzwischen wunderbar. Wenn ich aber nach dem synchronisieren mit der PC-Suite mit dem Handy das Zimmer verlasse und später noch einmal eine Verbindung herstellen will, ist beim Tray-Icon kein Rechtsklick mehr möglich. Das Icon zeigt auch immer noch eine Verbindung an. Mir bleibt nur die Möglichkeit, die Bluetooth Umgebung zu starten und von dort aus neu zu verbinden. Ich bekomme dann zwar eine Fehlermeldung, nach Bestätigung geht es aber trotzdem.
    Muss ich vor verlassen der Reichweite irgendwo die Verbindung trennen?


    MfG


    Achim


    Edit: BT-500 mit neuester Software

  • ich habe das gleiche problem. ist echt dreck die bluetooth software und auch ein bischen verwirrend finde ich. hat mal jemand das mit dem audio ausprobiert? das man den rechner als ausgabe benutzt? (3650)

  • also ich muss sagen, ich verstehe das eh alles nicht!
    ich hab schon probleme die verbindung zu starten. ich öffne dann dieses mRouter Fenster (das wo man häckhcen vor die zu testenden bluetooth ports machen soll) und da klicke ich dann solange den 4 port an und aus bis endlich die verbindung steht...d as mach ich doch bestimmt falsch, oder? manchmal klicke ich nur 30 sekunden und kriege ne erfolgsmeldung, manchmal aber auch mehrere minuten... ARG!?!
    :mad:

  • die bluetooth software ist einfach nur schlecht. ich habe 3 stunden gebraucht um sie ans laufen zu bekommen. in windows xp zeigt er sogar an das bei der netzwerkverbindung das kabel getrennt wurde. in 2000 geht das. geht aber trotzdem. ist doch ein komischer treiber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!