Hallo,
ich suche für mein Galaxy Nexus eine gute Unversalhalterung, wo auch ein Ace oder einfaches Barrenhandy reinpasst. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mein Galaxy Nexus eine gute Unversalhalterung, wo auch ein Ace oder einfaches Barrenhandy reinpasst. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich?
Ich benutze diese von hama. Kostet in der Regel zwischen 10 und 15 € in den großen Elektromärkten. Bin damit zufrieden; recht langer Arm (beim T5 ist die Scheibe recht weit vorne), hält sicher an der Scheibe, Handy ist fest drin und bisher keine Kratzer. Wenn der Lautsprecher des Handys wie beim iPhone 4(s) unten sitzt, wird er von der unteren Halterung abgedeckt, wodurch die Ansagen leiser sind. Ich helfe mir dadurch, dass ich das iPhone nicht ganz rein schiebe - hält trotzdem prima.
jemand Erfahrungen mit der Belkin Universalhalterung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!