Nano Sim und O2

• tripleseven: Ja, beim ersten Anruf gestern habe ich auch 25min gewartet, dann wurde ich rausgeworfen. Nochmal angerufen, innerhalb von paar Sekunden Warteschleife war ein Mitarbeiter dran. Glaube, da ist mehr Zufall als wirkliche Warteschleife.

• Der Chatmitarbeiter kann am Wochenende nichts unternehmen.
    Unglaublich, aber für solch' einen Service wollen die dann am Ende auch noch 15 EUR für die Aktivierung.

Ich denke, wenn man nichts selbst unternimmt, wartet man bis Weihnachten.

• Da sag ich mal armes O2.

Hatte eben meine Vodafone Nano-SIM erhalten. Kurz mit der alten Karte (selbstgebastelte Nano-SIM) die Aktivierungshotline angerufen - Ansage vom Band - Aktivierung kann bis zu 20 Min. dauern. Telefon ausgemacht, neu orginale Nano-SIM rein und Telefon wieder an gemacht. Erst stand da kein Netz, aber nach nicht mal 30 Sek. stand dann Vodafone.de da.

• Wäre ich gleich zu O2 gegangen ... Immer noch keine Post von dem Verein... Im Shop hat's 10s gedauert. :)
    Kann man das iPhone 5 aktivieren, ohne dass die Nano-SIM aktiv ist ?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann man das iPhone 5 aktivieren, ohne dass die Nano-SIM aktiv ist ?

Ja, kannst du problemlos. Es muss aber eine Nano-SIM eingelegt sein.

Mittlerweile weiß ich, dass einige schon 100min in der Warteschleife der Hotline von o2 hängen.
    Service = ungenügend

Ich habe ein neues iPhone 5, aber kann es nicht benutzen, weil man mir nicht die Nano-SIM aktiviert. Über deren 15 EUR - Aktivierungsgebühr werde ich mich mit denen noch unterhalten.

Schönes WE!

• Ich warte sowieso auf FYVE, O2 will ich gar nicht nutzen... Aber FYVE lässt sich viel Zeit mit der Nano SIM... Da weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, 15 EUR sparen :D .
    Das iPhone 5 ist schon heute unterwegs mit Hermes! Kaum hingelaufen, stand doch bis gestern der 02.10. drin :D
    Vielleicht schleppe ich mein iPhone 4 mit und baue ein Hotspot auf :)

• Das ist doch selbstverständlich oder? Man muss doch die SIM Kartennummer eintippen und damit wird die andere SIM abgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!