mal ne blöde Frage wenn meine Nano aktiviert wurde sollte meine bisherige Micro im 4s dann doch tot sein, sprich habe ich da kein Netz mehr gehe ich davon aus das meine Nano nun Power hat - korrekt? :confused:
Nano Sim und O2
-
-
-
So ist es.
-
Hab' das iPhone nun seit knapp 24std. aber bis jetzt nicht eine Minute damit telefoniert. Muss mich heute um eine Nanosim für Multicard kümmern.
Weiss einer von euch welcher o2-shop in Hamburg die Multisims auf Lager hat? -
Zitat
Original geschrieben von zalmay
Hab' das iPhone nun seit knapp 24std. aber bis jetzt nicht eine Minute damit telefoniert. Muss mich heute um eine Nanosim für Multicard kümmern.
Weiss einer von euch welcher o2-shop in Hamburg die Multisims auf Lager hat?Ich habe meine Nano-Multicard gestern problemlos im Shop Mönckebergstr. 27 bekommen.
-
Danke Schön. Gleich mal um 10uhr bei denen anrufen und reservieren.
-
Werde heute mal ein paar o2-Shops ablaufen und schauen was dabei raus kommt. Hoffe bekomm irgendwo eine Nano-Multi-Sim.
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von tripleseven
o2 Nano-SIM-Aktivierung am Freitagabend um 20 Uhr beantragtNun bald 12 Stunden danach -> "Kein Netz"
Online? Falls ja: Rufe bei der Nummer an, die im Begleitschreiben genannt ist. Ich habe auch 5h gewartet, nix war, dann kurzer Anruf und innerhalb von 5min war alles erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven
War vorhin im Shop und dort gab's Nano-SIMs.
Gegen 20 Uhr habe ich die Aktivierung online beantragt.
Leider weiterhin "Kein Netz"
Anrufen kann ich dort niemanden. Habe leider keinen alternativen Telefonanschluss.
Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der TelekomSchalte das iPhone mal komplett aus und dann wieder an. Das hat bei mir geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Online? Falls ja: Rufe bei der Nummer an, die im Begleitschreiben genannt ist. Ich habe auch 5h gewartet, nix war, dann kurzer Anruf und innerhalb von 5min war alles erledigt!Danke für deine Antwort!
Wir haben nun 10:30 Uhr und seit meiner Aktivierungsbeantragung sind 14:30 Stunden vergangen.
Mittlerweile habe ich die nächste Telefonzelle aufgesucht & die kostenfreie Rufnummer angerufen. Bis man überhaupt in die Warteschleife gelangt vergehen locker 2min (vorher bekommt man Werbung ans Ohr geschwafelt).Danach kommt die Warteschleife:
"Ihr Anruf ist uns wichtig. Bla bla bla.... Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da. bla bla bla...."
Nach 25min an der Telefonzelle wurde mir das zu blöd.
Soll ich dort ein Zelt aufschlagen?Armutszeugnis o2!
Weiterhin "Kein Netz"
PS: Das Handy habe ich bereits mindestens 5x komplett aus- und wieder eingeschaltet.
Serviceticket an o2 habe ich gleich gestern Abend auch noch verfasst und um Mitternacht die Aktivierung zur Sicherheit nochmal durchgeführt.Nichts tut sich!
-
Einfach mal in den o2 Shop gehen? Kann ja auch mal sein das die SIM defekt ist.
Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!