Bei mir hat das bislang auch imme rnur über die Hotline funktioniert, online hat es entweder gar nicht geklappt oder ewig gedauert. Die Nano-Sim Karten bekommt man übrigens zunächst kostenlos in jedem O2-Shop, die Aktivierung kostet dann 15 Euro.
Nano Sim und O2
-
-
-
Ich rufe da einfach mal an und gucke, ob das nochmal aktiviert werden kann. Schauen wir mal
edit: Sehr geil. 20min Warteschleife, schmeißen mich raus, alle Mitarbeiter im Gespräch, ich soll später anrufen :flop:
edit2: Sehr geil. Angerufen und innerhalb von 5min aktiviert.
-
Ich hab in den letzten Tagen 2 Nano Sims bestellt und keine ist bisher gekommen... :flop: o2 cant do
-
War vorhin im Shop und dort gab's Nano-SIMs.
Gegen 20 Uhr habe ich die Aktivierung online beantragt.
Leider weiterhin "Kein Netz"
Anrufen kann ich dort niemanden. Habe leider keinen alternativen Telefonanschluss.
Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der Telekom -
Zitat
Original geschrieben von tripleseven
Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der TelekomImmer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
-
Angeblich kann die Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern
-
Ist ja heftig. Bei der Telekom sind es bis zu 15 Min.
-
Stimmt, habe bei der Telekom Hotline angerufen, zack war meine normale alte Sim inaktiv und nach gut 10 Minuten war die Nano Sim aktiv.. das es bei O2 bis zu 48h dauern kann, musste ich aber selbst schon mal erleben, ganz so lange hat es nicht gedauert aber so knapp 24h waren es
-
ok dann ist ja gut das ich mich noch nicht fürs schwarze oder weisse iphone entschieden habe, da ich die nano eben erst jetzt online aktiviert habe - 48 Stunden das ist ja irre :mad:
-
o2 Nano-SIM-Aktivierung am Freitagabend um 20 Uhr beantragt
Nun bald 12 Stunden danach -> "Kein Netz"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!