Nano Sim und O2

• Gleiches hatte ich auch, letzten Freitag bestellt ... CHat sagt finden nicht's ....

War mir alles zu blöd, Mittagspause bin ich in den O2 Shop und nach einer NaNo Sim gefragt, Rückfrage " normal oder Multicard ? " Antwort Multicard; und schon hatte ich den Umschlag in der Hand...

Gruss

• Meine Nano-SIM für Multicard lag heute auch in der Post - am Wochenende online bestell, ohne Bestätigung etc. - alles bestens uns die Aktivierung sogar noch kostenlos, ohne die 15 Euro. :top:

• Wenn heute eine im Briefkasten liegt und nächsten Montag die heute bestellte kommt, was soll ich mit der machen?

Auf Online Rückgaberecht 2 Wochen berufen und zurücksenden? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn heute eine im Briefkasten liegt und nächsten Montag die heute bestellte kommt, was soll ich mit der machen?

Auf Online Rückgaberecht 2 Wochen berufen und zurücksenden? :confused:

Das Thema hab ich auch schon mehrfach versucht mit o2 zu klären.
    War so blöd und habs 2mal bestellt, wer rechnet auch damit, dass solch ein Unternehmen nicht in der Lage ist Bestellbestätigungen zu verschicken.
    Eine ist bisher angekommen, die andere konnte man angeblich nicht stornieren. Dazu kam noch, dass ich eine im Shop vor Ort geholt habe, weil ich mir nicht sicher war.
    Antwort von o2:

Lohnt sich nicht zurückzuschicken. Wenns mehrfach auf der Rechnung steht, soll ich mich telefonisch melden, dann berechnen sie lediglich eine.

• Das gleiche Problem hatte ich damals auch, als ich für mein iPhone 4 oder iPad Micro-Sims wollte. Erst die falschen geschickt, irgendwann kamen die richtigen. In der Zwischenzeit habe ich aber die großen zerschnibbelt - wer will schon so lange auf Sim-Karten warten. Die Micro Sims liegen noch immer ungeöffnet hier, bisher hat es o2 nicht gejuckt und auch nichts berechnet. Würde mir daher keine Sorgen machen, falls paar Sim-Karten mehr ankommen.

• Also heute hatte ich wieder keine Karte im Postfach :( Ich wäre froh, wenn 2 kommen statt nix...

• Oh man.. hab gerade den Chat erneut bemüht:
    Die sehen angeblich keine Bestellungen der nano-SIM, wenn man die selbst im Portal angelegt hat :rolleyes:
    Dann hat er doch eine Bestellung entdeckt, die ein Mitarbeiter angelegt hat, die Karte ist gestern in die Post gegangen :rolleyes:
    Ich habe nie einen Chat Mitarbeiter angewiesen, mir eine SIM zuzusenden....

Am Ende bekomme ich irgendwann wohl 3 Nano-SIM Karten :rolleyes::D Ich hoffe, dass wenigstens die Aussage des Chat MA stimmt, dass erst bei der Aktivierung Kosten entstehen :rolleyes:

• Kann man denn einfach heute in den Shop marschieren und seine Sim gegen eine Nano tauschen lassen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!