Nano Sim und O2

  • Hermes wird heute bestimmt nicht bei dir klingeln, da o2 die Geräte erst am 21.09. an die Kunden zustellen lässt. Da wird Hermes bei dir keine Ausnahme machen.


  • Ich habe eine Nano-SIM als Austausch einer Multi-SIM im Micro-SIM format online bestellt.


    WIe bereits geschrieben, habe ich keinerlei Bestätigungen per Mail erhalten. Der Chat weiß auch nix von einer Bestellung :mad:


    Würde sich aber mit deiner Aussage decken, dass der Austausch bei Multi-SIM noch nicht geht.


    Trotzdem kann man im Bestellvorgang wählen, was man machen will, entweder die Haupt-SIM oder die Multi-SIM zu wechseln.


    Also muss es letztendlich doch gehen oder nicht :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe heute morgen per Chat nachgefragt. Meine Nano-Sim als Austausch für eine bestehende Multi-Card ist bei denen im System und soll die Tage bei mir ankommen. Da bin ich mal gespannt.. Außerdem meinte er, dass man im Shop normalerweise auf Nano-Sims bekommt, die für Multicard geeignet sind. Da bin ich mal gespannt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Ich habe heute morgen per Chat nachgefragt. Meine Nano-Sim als Austausch für eine bestehende Multi-Card ist bei denen im System und soll die Tage bei mir ankommen. Da bin ich mal gespannt.. Außerdem meinte er, dass man im Shop normalerweise auf Nano-Sims bekommt, die für Multicard geeignet sind. Da bin ich mal gespannt..


    Also ich gerate dummerweise immer (3 x bisher) an unfähigen Chat Mitarbeitern. Die meinen sie sähen nix.... :mad:


    Sollte ich noch eine bestellen? Am Ende zahlt man doch nur bei der Aktivierung oder?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So: "Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir haben Ihren Auftrag erhalten!


    Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 2-3 Tage betragen kann.
    Sie können die Seite jetzt schließen."


    Mal sehen, ob es diesmal auch wirklich klappt :mad: Hätte ich das iPhone morgen bekommen, hätte ich aber geflucht...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Habe zweimal telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass man mir eine Nano-SIM mit dem iPhone 5 schicken würde. Bislang kam nix! Im Chat nachgefragt und der Mitarbeiter konnte auch nichts von einer Nano-SIM finden.


    Im Shop soll es die aber geben.


    Daher ab zum Shop!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Mal sehen, ob es diesmal auch wirklich klappt :mad: Hätte ich das iPhone morgen bekommen, hätte ich aber geflucht...


    Wie gesagt, ich habe die Nano-Sim direkt am Freitag früh bestellt. Wehe, das kommt bis morgen nicht an.

  • Du hast aber auch keine E-Mail Bestätigung bekommen?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nop, keine Bestätigung. Weder SMS noch Email, nur diese Seite am Ende der Bestellung ("können diese Seite jetzt schließen, Bestellung ist angekommen" iwie so).


    Jedenfalls lag meine Nano-Sim heute im Briefkasten. Also alles in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!