Hermes wird heute bestimmt nicht bei dir klingeln, da o2 die Geräte erst am 21.09. an die Kunden zustellen lässt. Da wird Hermes bei dir keine Ausnahme machen.
Nano Sim und O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich habe mir im Business Online-Service eine Nano-SIM als Multicard zum Austausch bestellt. Genauso wurde mir die Bestellung auch per E-Mail bestätigt.Heute ist die Lieferung gekommen. Und was ist drin? Eine Micro-SIM. Ganz toll...
Eben war ich daher noch im Shop und dort konnte man mir zwar eine Nano-SIM übergeben, nicht jedoch eine Nano-SIM, die als Multicard nutzbar ist. Diese seien noch nicht verfügbar.
Meine Frage nun: Hat schon jemand eine Nano-SIM erhalten, die als Multicard nutzbar ist?
Ich habe eine Nano-SIM als Austausch einer Multi-SIM im Micro-SIM format online bestellt.
WIe bereits geschrieben, habe ich keinerlei Bestätigungen per Mail erhalten. Der Chat weiß auch nix von einer Bestellung :mad:
Würde sich aber mit deiner Aussage decken, dass der Austausch bei Multi-SIM noch nicht geht.
Trotzdem kann man im Bestellvorgang wählen, was man machen will, entweder die Haupt-SIM oder die Multi-SIM zu wechseln.
Also muss es letztendlich doch gehen oder nicht :confused:
-
Ich habe heute morgen per Chat nachgefragt. Meine Nano-Sim als Austausch für eine bestehende Multi-Card ist bei denen im System und soll die Tage bei mir ankommen. Da bin ich mal gespannt.. Außerdem meinte er, dass man im Shop normalerweise auf Nano-Sims bekommt, die für Multicard geeignet sind. Da bin ich mal gespannt..
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Ich habe heute morgen per Chat nachgefragt. Meine Nano-Sim als Austausch für eine bestehende Multi-Card ist bei denen im System und soll die Tage bei mir ankommen. Da bin ich mal gespannt.. Außerdem meinte er, dass man im Shop normalerweise auf Nano-Sims bekommt, die für Multicard geeignet sind. Da bin ich mal gespannt..Also ich gerate dummerweise immer (3 x bisher) an unfähigen Chat Mitarbeitern. Die meinen sie sähen nix.... :mad:
Sollte ich noch eine bestellen? Am Ende zahlt man doch nur bei der Aktivierung oder?
-
Jo.. Hat man mir damals auch gesagt. Es zählen nur Aktivierungen.
-
So: "Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir haben Ihren Auftrag erhalten!
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 2-3 Tage betragen kann.
Sie können die Seite jetzt schließen."Mal sehen, ob es diesmal auch wirklich klappt :mad: Hätte ich das iPhone morgen bekommen, hätte ich aber geflucht...
-
Habe zweimal telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass man mir eine Nano-SIM mit dem iPhone 5 schicken würde. Bislang kam nix! Im Chat nachgefragt und der Mitarbeiter konnte auch nichts von einer Nano-SIM finden.
Im Shop soll es die aber geben.
Daher ab zum Shop!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mal sehen, ob es diesmal auch wirklich klappt :mad: Hätte ich das iPhone morgen bekommen, hätte ich aber geflucht...Wie gesagt, ich habe die Nano-Sim direkt am Freitag früh bestellt. Wehe, das kommt bis morgen nicht an.
-
Du hast aber auch keine E-Mail Bestätigung bekommen?
-
Nop, keine Bestätigung. Weder SMS noch Email, nur diese Seite am Ende der Bestellung ("können diese Seite jetzt schließen, Bestellung ist angekommen" iwie so).
Jedenfalls lag meine Nano-Sim heute im Briefkasten. Also alles in Ordnung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!