Ich hatte heute nix in der Post.
Wie sieht es aus mit den Bestätigungsmails, bekommt man nun welche oder nicht???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute nix in der Post.
Wie sieht es aus mit den Bestätigungsmails, bekommt man nun welche oder nicht???
Habe mir gleich Freitagnacht ein iPhone 5 bei o2 bestellt. Man teilte mir mit, dass das Gerät zusammen mit einer Nano-SIM ausgeliefert werden würde. Am Samstagmorgen habe ich den Tarif gewechselt. Dann wurde mir bestätigt, dass ich auch eine Nano-SIM bekommen würde.
Heute habe ich nochmal im Chat bei o2 nachgefragt und siehe da: Der Mitarbeiter konnte nichts von einer Nano-SIM im System finden! Grandios! Er riet mir, einen o2-Shop aufzusuchen und mir dort eine Nano-SIM zu besorgen.
Gott sei Dank ist in 10min Entfernung ein Shop und dort werde ich es morgen probieren.
Hallo,
ich stell meine Frage auf nochmal hier:
Ich habe eine nano SIM bei o2 geholt. Ich selbst bin bei Alice mobile (alice ist jetzt o2....)
Die neuen alice mobile SIM Karten seien auch SIM Karten von o2.
Da ich eigentlich alice Kunde bin, alice selbst aber keine nano SIM Karten anbietet, überlege ich,
ob folgender Trick funktioniert:
Die o2 nano-SIM Karten sind blanko. Sie müssen mit der Handy Nummer und der SIM Kartennummer aktiviert werden.
Kann ich die o2 nano SIM mit meiner Alice Handynummer aktivieren lassen? und wenn ja wo soll ich es am besten machen. Online bei o2, Alice Hotline oder o2 Hotline?
sonst muss ich doch meinen alten o2o Tarif nehmen...
Sind im o2 Shop beide Adapter dabei gewesen? Also Nano->Micro und Micro -> Normale Sim
Also bei mir war kein Adapter dabei, lediglich eine Nano-Sim.
Zahlen musste ich im Shop auch nichts, wird aber laut Aussage vom Mitarbeiter erst bei Aktivierung fällig.
Abgerechnet wird über die Mobilfunkrechnung.
Eine Micro Sim war dabei? Keine Nano :confused:
Ist das die Kombi-Karte gewesen, wo man normale oder Micro rausbrechen kann?
Also bei mir steht es in meiner Iphone 5 Bestellung im Kundencenter dabei das eine Nano-Sim inklusive ist!!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Eine Micro Sim war dabei? Keine Nano :confused:
Ist das die Kombi-Karte gewesen, wo man normale oder Micro rausbrechen kann?
Entschuldige, ich meinte nicht Micro, sondern Nano.
Also nur die Nano, nicht diese Kombikarte zum rausbrechen.
Eine einzelne Nano, mehr nicht.
Verzeih bitte. :o
Ok, bin beruhigt - aber angeblich gibt es im Store Adapter. Geht ja keiner ans Telefon dort, es ist zum heulen. Und wenn ich hin fahre, klingelt hier Hermes.
Ich habe mir im Business Online-Service eine Nano-SIM als Multicard zum Austausch bestellt. Genauso wurde mir die Bestellung auch per E-Mail bestätigt.
Heute ist die Lieferung gekommen. Und was ist drin? Eine Micro-SIM. Ganz toll...
Eben war ich daher noch im Shop und dort konnte man mir zwar eine Nano-SIM übergeben, nicht jedoch eine Nano-SIM, die als Multicard nutzbar ist. Diese seien noch nicht verfügbar.
Meine Frage nun: Hat schon jemand eine Nano-SIM erhalten, die als Multicard nutzbar ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!