ja die 15€ sind in der Regel dabei, ich sag aber ehrlich auch im Privatkundenbereich habe ich dafür noch nie bezahlt! Ich ruf die Hotline an, verweise auch meinen über 10jährigen Kundenstamm und bitte höflich um Absolution der Sache und das klappt in der Regel. Wie gesagt auch als Normalo-Kunde im Privatbereich - me muss halt mit de Leit schwätze (auf gut schwäbisch) also seit nicht verklemmt, fragen hilft oft weiter und man erhält nachträglich eine Gutschrift. :top:
Nano Sim und O2
-
-
-
Ich hab letzte Woche noch die Nano-SIM online bestellt. Leider hab ich keine Benachichtigung erhalten.
Vor zwei Tagen konnte ein Chat Mitarbeiter die Bestellung gar nicht finden :confused:
Werden die erst ab heute eingepflegt?Ich will meine Micro-Multi-SIM austauschen. Wo finde ich die SIM Karten Nummer? Ich hab im Brief nachgeschaut, mit dem die Micro SIM damals kam und ganz oben auf dem Brief, wo die SIM geklebt hat, steht "Kartennummer" neben irgend so einem Barcode, ist das die SIM Kartennummer? Die hat nämlich nix mit den Zahlen auf der SIM selbst zu tun :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wo finde ich die SIM Karten Nummer?Log dich mal auf o2.de ein und geh in den Multicard Bereich, damals gabs dort einen Button welcher sich nennt: Multicard benennen. Seit gestern ist die Seite Neu aufgebaut und dort stehen die SIM Nummern direkt
-
Kleiner Tipp. Geht in den Laden, seid freundlich aber bestimmend, und erhaltet kostenlos eine SIM.
-
Wir sind auch Businesskunden und erhalten die Karten kostenlos, aber Aktivierung kostet nen 10er.
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
Wir sind auch Businesskunden und erhalten die Karten kostenlos, aber Aktivierung kostet nen 10er.Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
o2 hat doch damit wirklich keinen Aufwand. Die Aktivierung der neuen SIM und Deaktivierung der alten SIM nimmt man doch selbst über das Backend vor. o2 ensteht kein Aufwand.
Beim Privatkunden ist es ja immerhin noch so, dass ein Mitarbeiter diese Änderung im System vornehmen muss, dafür können sie dann ja auch gerne einen kleinen Aufwand berechnen. -
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Log dich mal auf o2.de ein und geh in den Multicard Bereich, damals gabs dort einen Button welcher sich nennt: Multicard benennen. Seit gestern ist die Seite Neu aufgebaut und dort stehen die SIM Nummern direktJa das ist neu Aber ein Hotline- Mitarbeiter meinte, dass für die Bestellung der Nano-SIM-Karte keine Bestätigung versand wird.
-
gestern mittag bestellt, heute erhalten. Okay?!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
gestern mittag bestellt, heute erhalten. Okay?!Hast du denn irgendwas per E-Mail erhalten? Also Bestätigung oder Versandmitteilung?
-
So langsam habe ich das Gefühl, dass meine Bestellung vom Freitag Morgen als letztes ausgeführt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!