Ich bin mal wieder überrascht worden, dass das Internet Pack M Plus 19 EUR teuer geworden ist :eek:
Ich dachte dass ich die 15 EUR verschmerzen würde für einen Monat, bis meine FYVE Nano-SIM kommt aber 19 EUR für 1GB ist ja ein Wucher :flop:
Ich hätte doch schneiden sollen...
Nano Sim und O2
-
-
-
Zitat
Ruf die Hotline an und regel es darüber ... hat keine 10 Minuten gedauert und die Nano SIM war aktiv.
Bin gestern Abend drei Mal nach 30 Minuten rausgeflogen und heute morgen zwei Mal nach 30 Minuten. "Sie sind und wichtig". Haha! :flop:
-
habe auch knapp 1,5 Stunden mit der Hotline verbracht, ganz am Anfang über Internet aktiviert und noch im o2 Shop Nach gefragt ob Sie nicht mal schauen könnten ob die Karte in der Aktivierungsphase ist.
Keiner konnte mir helfen, bzw bin ich nicht durch gekommen. Und jetzt wollen die wirklich noch die 15€ haben. Ich finde es ist ja wohl das mindeste mir diese Gebühr zu erlassen für meine Unannehmlichkeiten.
Bin echt drum und dran zu kündigen der Laden wird immer schlechter.
-
Ist ja cool. Bei der Micro Sim von der Telekom habe ich beim iPhone4 geschlagene 3 Tage gebraucht um die zu aktivieren. Früh um 4 Uhr angerufen dann am Tag mehrmals. Dauert halt leider die Zeit. Alle iPhone Jünger wollen nun aktivieren
Edit:
Meine Fonic Karte hat auch eine Woche länger gedauert. Und die zu aktivieren nochmal 48 Stunden.
Stay tuned
-
????!
die Freischaltung meiner Nanosim bei O2 hat incl. Telefonat mit dem
Kundenservice ca. 15 Minuten gedauerthat alles sofort geklappt
-
Hallo,
hier auch meine Frage:
Habe ein O2 Vertrag (O2 Blue All in L) mit multi-sim, der seit 4 Monate läuft.
Jetzt ist notwendig eine Nano-Sim Karte für IPAD bekommen.1. werden dann beide Sim-Karten (Micro auf Nano) getauscht?
2. Verlangt dann O2 für die Aktivierung Gebühren? -
Bei Multicards tauscht o2 alle Karten aus.
Zumindest war es bisher bei mir immer so.
Nur obn man Aktivierungsgebühren Zahlen muss o. nicht, weis ich gerade nicht mehr so genau, aber ich glaub ja.Ruf mal die Hotline.... an u. frag die mal.
-
Einfach im Shop holen und über einen Händler im Forum aktivieren lassen. Bei einem "Defekt" der Karten gibt es den Tausch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
... Bei einem "Defekt" der Karten gibt es den Tausch kostenlos.Komisch das o2 mir das damals in Rechnung gestellt hat .... und ich hatte 2 mal das vergnügen mit einer defekten Simkarte. o2 war auch erst der Meinung, meine Handys sein natürlich defekt, aber nada waren immer die Simkarten die nicht mehr wollten.
-
Dann musst Du eben zum Händler Deines Vertrauens, da passiert so etwas nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!