Rufnummermitnahme bei AldiTalk macht Aufladen problematisch

  • Hallo zusammen,


    ist ein Problem bekannt was sich bei einer Rufnummermitnahme beim Aufladen einstellt? Ich habe nämlich das Problem dass ich weder über den *104* Code noch über 1155 aufladen kann. Bin im dritten Versuch. Nun lade ich immer mit der ursprünglichen Nummer über die Onlinefunktion auf. Da habe ich jetzt jedoch das Problem, dass ich nicht mehr an die urspr. Nummer ran komme...



    Primär würde mich aber interessieren ob noch andere dieses Problem bei Aldi Talk haben.


    Gruß

  • Re: Rufnummermitnahme bei AldiTalk macht Aufladen problematisch


    Zitat

    Original geschrieben von 5800rules
    Bin im dritten Versuch.


    (..)
    Nun lade ich immer mit der ursprünglichen Nummer über die Onlinefunktion auf.


    Da habe ich jetzt jedoch das Problem, dass ich nicht mehr an die urspr. Nummer ran komme...


    Wie meinen? :rolleyes:


    Wie kannst du behaupten "immer" mit der ursprünglichen (welche?) Nummer aufzuladen, wenn du im nächsten Satz sagst du hättest diese nicht zur Hand?


    Ein Widerspruch in sich - und wie es scheint leider nicht mal der einzige :gpaul: :gpaul:


    Und zum Thema Rufnummernmitnahme "bei" Aldi: kommt mir reichlich unpräzise formuliert vor. Von oder zu Aldi Talk?
    Wenn du zu einem anderen Anbieter portiert hast, gelten natürlich dessen Einwahlnummern bzw. Tastenkombinationen um über den Kontoserver aufzuladen.


    Die einzige netzspezifische Nummer die nach Portierung weitergilt bzw. gleichbleibt, ist die um das netzspezifische Infix erweiterte Rufnummer mit der man die Mailbox erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!