LTE Übersichtskarte

• Zitat

Original geschrieben von Hempe
      what s up,

Die Standorte in meiner Gegend habe ich in der 1.Karte eintragen lassen - die wurden in der 2.Karte einfach übernommen!
    Auf der 3.Karte sind die Standorte von D1 und D2 willkürlich eingetragen und stimmen mit den realen Sendern nicht überein!Ich kenne alle Standorte in meiner Ecke von allen 4 Netzbetreibern im Umkreis von 15 km und weiß wer von wo sendet.
    Die 1. Karte von ltemobile dürfte stimmen ,weil die ihre Karte mit der BNetzA abstimmen und somit Fehler (fast) ausgeschlossen sind.Aber ob alles auf den neuesten Stand ist ,wage ich zu bezweifeln.

:)

Karte 1 ist alt. Habe seit Maerz 2012 LTE von VF, den Mast gibt es garnicht auf der Map. Von den anderen 2 Karten rede ich garnicht erst.

• jo ... karte 2 und 3 sind definitiv für die tonne.

Muss aber gestehen, dass ich bisher keine Karte der Netzbetreiber gefunden, die Masten aufweisen. Es wird immer nur der Empfangsbereich dargestellt.

Jetzt kann man sich darüber streiten was besser ist. Verlassen kann man sich auf die Netzbetreiber karten wohl eher.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• ...

Danke,

wenn du mit den 10 GB auskommst ist es ja völlig in Ordnung, vielleicht wird das Datenvolumen in der Zukunft ja noch bisschen angehoben, sollte sich das LTE-Netz weiter stabilisieren. Solang du nicht viel aus dem Internet ziehst wirst du auch gut zurecht kommen... 50 Euro finde ich dennoch etwas viel

Grüße .)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!