Bräuchte euren Rat, weiß nicht was ich tun und denken soll:
Kurz die Geschichte:
Im April 2000 kam ich mit meinem Freund zusammen, den ich schon ewig vergöttert habe und der bis heute (vom Aussehen her) mein absoluter Traummann ist. Ich war der glücklichste Mensch der Welt und die Schmetterlinge in meinem Magen wollten keine Ruhe mehr geben.
Er hat wirklich viel für mich getan und war immer für mich da und hat mir all seine Liebe gegeben.
Des ging so ca. 3-4 Monate bis wir zusammengezogen sind, danach merkte man richtig, wie die Luft langsam ausging. Wir stritten uns häufig und hatten wirklich oft (auch beim Weggehen- was mir immer sehr peinlich war) wahnsinnigen Streß miteinander.
Im Dezember zog er dann weg, wir blieben aber zusammen und sahen uns alle 1-2 Wochen für 3-5 Tage.
Oftmals kam er auch nur für eine Übernachtung...
Im April (nach fast genau einem Jahr) darauf war es dann nach einem riesen-Streit und Beleidigungen soweit, dass wir Schluss machten...
Ich war wirklich fertig mit der Welt!!!
Und erst recht, nachdem ich erfahren musste, dass er mich das letzte viertel Jahr einige Male betrogen hatte (was ich aber mehr oder weniger schon geahnt hatte).
Seitdem konnte ich ihn irgendwie nie vergessen und verglich alle anderen, die danach kamen mit ihm.
Jetzt (wieder fast ein Jahr später) nahm er den Kontakt wieder zu mir auf und seitdem haben wir uns schon ein paarmal getroffen und können auch super miteinander reden (z.B. auch darüber, was uns in unserer Beziehung gestört hatte).
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob er wieder was von mir will und was ich machen soll, denn ich hab ihn wirklich noch lieb und so wie er jetzt die letzte Zeit war, scheint er sich wirklich verändert zu haben...
Meine Clique rät mir davon ab, denn sie meinen, dass er sich bestimmt nicht gebessert hat, aber ich fühl mich halt noch wahnsinnig hingezogen zu ihm!!!
Was meint ihr, soll ich da mal abwarten, oder die Initiative ergreifen, oder ihn dann doch lieber gleich ganz vergessen und das alles als Freundschaft sehen???