S: 20€ Vertrag mit S3

• Ich suche Vertragsangebote mit 20€ Grundgebühr und einem Galaxy S3 als Gratiszugabe.
    Ich könnte schwören, dass ich im Werbeforum so einen gefunden hatte, aber ich finde ihn nicht wieder.
    Netz ist eigentlich egal, Internetflat >=100 MB sollte dabei sein und idealerweise noch die eine oder andere Telefonieflat oder die berühmten 100 Minuten in alle Netze.
    Habt ihr da was?

• ich schließe mich dem mal an, 30€ und darf nicht bei TMobile sein da ich gerne meine Nummer mitnehmen würde.

15.november läuft mein vertrag aus!

gerne hätte ich ne inet flat, volumen sollte bei min. 200mb lieben ab da drosselung...
    paar sms und paar freiminuten wären wünschenswert :)

vielen dank vorab!

• Das Problem ist ein wenig, dass viele Verträge, mit denen man das S3 günstig bekommt, nicht unbedingt gut nutzbar sind.

Man kann ja bspw. sowas nehmen und das Handy damit recht günstig bekommen. Aber wenn man am Ende nur am Wochenende telefonieren kann, ist das auch irgendwie dumm. ;) Immerhin: Surfen geht immer.
    Wenn man dann also noch einen anderen Vertrag dazu nehmen muss, mit dem man das Handy ordentlich nutzen kann, kann man auch gleich einen Vertrag nehmen, bei dem man 30€ im Monat zahlt, aber wenigstens vernünftige Leistungen hat. ;)

Also: Entweder hat man einen guten Vertrag (sowieso), dann günstig über sowas wie das obige Ebay-Angebot (oder eben zeitweise über Angebote im TT-Werbeforum) finanzieren oder eben gleich etwas mehr Grundgebühr zahlen und einen Vertrag mit zig Flats haben und nutzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!