Guten Morgen,
falls es hier falsch eingestellt ist bitte verschieben. :o
Die Aktion läuft seit heute Morgen 7 Uhr.
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, man muss dort registriert sein.
http://www.brands4friends.de/webshop/productdetails/1199894
iPhone 4s mit Vertrag bei brands for friends
-
-
-
Solltest vielleicht mal noch einen Link posten, wenn du Werbung machst!
-
Link ist hinzugefügt, falls es nicht klappt, einfach brands for Friends bei Google eingeben, falls eine Registrierung nicht klappt einen Freund bitten eine Einladung zu schicken, irgendwer wird ja dort vertreten sein
-
26,95 pro Monat, inkl. 50 Minuten, 50 SMS und 200MB, die Leistungen kosten bei DeutschlandSiM 5,00 EUR.
Dann kostet rein rechnerisch das iPhone 4S 16GB, 24 x 21,95 = 526,00 EUR
Als Vergleich, bei Apple zahlt man 579,00 EUR / Preisvorteil 53,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
26,95 pro Monat, inkl. 50 Minuten, 50 SMS und 200MB, die Leistungen kosten bei DeutschlandSiM 5,00 EUR.Dann kostet rein rechnerisch das iPhone 4S 16GB, 24 x 21,95 = 526,00 EUR
Als Vergleich, bei Apple zahlt man 579,00 EUR / Preisvorteil 53,00 EUR
Danke
Ich finde wenn einem das reicht, an Minuten und SMS und Datenflat, dann ist es bisher das beste Angebot was hier zu finden ist.Aber ich denke es kommen auch hier auch noch gute Angebote. Wer also noch warten kann.
Hab nun mal recherchiert, der Service bei diesem Angebot soll wohl nicht so toll sein. Und es gibt ja immer mal Fragen.
Lieben Gruß,
Milla -
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Hab nun mal recherchiert, der Service bei diesem Angebot soll wohl nicht so toll sein. Und es gibt ja immer mal Fragen.
Lieben Gruß,
MillaSo etwas sollte man aber schon vor dem Posten recherchieren!
Und vorallem dann beim nächsten mal gleich ins richtige Unterforum rein!
-
Tschuldigung :o
Ich habe mir gedacht ins Werbeforum dürfen nur die gewerblichen Angebote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!