An alle Siemensinsider

• Hi also nachdem ich scho seit langem hier im tt und im usp mitles würde mich mal interesieren wer denn jetzt tatsächlich bei siemens arbeitet!
    Hmm also die,die mir bekannt sind (bin mir aba nicht sicha...) sind : viper,Doktor M@buse,mr vain,chat,antwort,...

also würde mich freuen wenn mich da jmd ma aufklären kann!
    was noch cool wäre aba denk ich nicht möglich ist ....was sie bei siemens machen oder so!

ciao

p.s. falls ich im falschen forum bin verschiebt mal bitte! thx

biaaatch

• Was die Leute im einzelnen machen, wäre für sie teilweise gefährlich, hier zu posten, das sollte wohl klar sein.
    P.S. mich könnt ihr demnächst aus der Liste streichen, ich gehe ;)

c ya

• Wohin ? ;)

Wo gehst du weg? Bei Siemens oder im TT. Schätze mal bei Siemens wenn ich das richtig verstanden hab. Gefällt dir die Arbeit dort nicht oder was ;)

• sag Mal, meinst du jetzt echt, dass dir bestimmte Leute sagen "ich arbeite bei Siemens"??? Denk doch Mal nach, dann wuerden diese doch bestimmt keine Infos von Siemens mehr bekommen, oder?

• Hi,

Man muß als siemens-Insider ziemlich vorsichtig sein, was man macht, was man angibt, was man sagt, was man schreibt.....

Siemens ist net doof, anhand MAil adressen, Icq angaben, Nummer oder sonstige kleinigkeiten, alter, Orts Angaben, Geburtstage und vieles mehr, kommen die ziemlich schnell machmal hinter die Leute, wenn sie wollen. Schaust du bei den Insidern mal ins Profil, siehst du net viel, oder es sollte zumindest net viel drin stehen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!