• Weiß irgendjemand, wann und zu welchem Preis das SL55 bei E-Plus erhältlich sein soll? Wahrscheinlich wird das wieder mal um einiges später als bei allen anderen Netzbetreibern der Fall sein (im Winter, oder so :( ).

Kurz OT: Ich versteh das ganze Prozedere mit der Handyeinführung bei E-Plus nicht. Handys, auf die jeder irgendwie wartet, brauchen ewig, bis sie bei E-Plus erhältlich sind, weil man sie anscheinend vor dem Verkauf gaaaaaaaaaaanz genau prüfen muss. Ein weiteres I-Mode-Handy von Mitsubishi, das die Welt nicht braucht, wird allerdings nur wenige Stunden nach Release ins Sortiment aufgenommen und das auch noch zu einem Vorzugspreis von 0.- € mit Vertrag, :confused: nur weil sie hoffen, damit ihr I-Mode besser loszukriegen.

Sorry für OT. Aber das lag mir gerade auf dem Herzen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    T-Punkte vielleicht?! Morgen werden wir es wissen.

Das sollte ja dann doch "Mandulli" wissen ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• so! heute isses soweit: der tag, an dem das sl55 offiziell in die geschäfte kommen soll!

bitte hier posten, wenn es einer bereits erwerben konnte und wo!? oder auch nur posten, wenn er weiss, wo es das sl55 im laden zu kaufen gibt!?

• im onlineshop von pro-markt wird das sl55 für 479€ angeboten!

ich suche immernoch einen laden in münchen oder berlin!

• Wir werden das SL55 vorraussichtlich Ende dieser Woche erhalten(wenns nur nicht schon kurz davor währe...)
    Erfahrungsgemäß denke ich aber mal, dass es sicherlich noch bis Mitte nächster Woche andauern wird. Dies wird aber nicht nur bei uns der Fall sein, sondern auch bei allen anderen Händlern und auch bei Ebay.
    Also macht euch nicht verrückt - wenns kommt, dann kommts überall und das max. mit 2 Tagen Verzögerung!
    Preise:
    ohne Vertrag: 419,-€
    Link
    mit Vertrag: D1/D2 laut Liste 199,-€
    ich denke aber mal, dass wir es in allen Netzen um die 179,- anbieten werden können. Mehr dazu aber dann, wenn es wirklich lieferbar ist.

Farben: rot + titan (sollen kommen)

TT-Special: keine Versandkosten für TT-Kunden bei Vorkasse. Gebt im Bemerkungsfeld bei der Bestellung bitte einfach "TT-Special" ein und ihr erhaltet versandkostenfreie Lieferung auf eure Vorkasse-Bestellung.

Gruß,

Matthias

Bitte unterlasst Fake-Bestellungen und "ich wollte das Gerät ja nur kurz mal sehen" Bestellungen, die dann ein paar Tage später wieder zurückkommen. Dies erhöht auf Dauer nur die Gesamtkosten und damit auch eure Preise. Um das Gerät anzusehen kann man auch in den nächsten Shop gehen - Danke!:top:

• wow! das hört sich gut an: 419€ ...aber vorkasse... geht das denn nicht auch per nachnahme?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wieso kein Nokia?! Also wenn ich mir das 3650 anseh, das ist dem SL55 total überlegen, einziger Negativpunkt ist die Tastatur.

Naja - und es ist ca. 4 mal so gross :D
    (Edit: hatten wir wohl schon <seufz>)

Ich war eben im Mediamarkt, da lag es im Demo-Truck aus (nicht zum Verkauf). Ich bin ja hin und weg - der Mechanismus macht einen recht zuverlaessigen Eindruck, und das Display ist absolut genial. Und es ist KLEIN! - auf den Fotos wirkte es deutlich groesser...

Ach ja: fonez.de bietet es in eBay fuer 439 an - 419 ist dann wohl der TT-Preis :)

Frank.

• Sonst immernoch kein Haus-und-Hof-Lieferant, der ein schönes Angebot zum Start fürs SL55 schnüren kann? :rolleyes:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!