Wie lange hast du es denn schon, dein SL?
SL55 Preis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Du noch mehr Geld zu verschenken hast: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39032Da wäre es sinnvoller angelegt als für diesen Telefon- Tamagotchi!
Da hast du wohl Recht!!
Soviel Geld für eine Eieruhr. Unglaublich. -
-
-
-
SL55
Ich habe heute eins für 800 Euro gekauft, einer meiner Freunde will es auch unbedingt haben. Der Typ bei dem ich es gekauft habe hat keins mehr.
Deshalb habe ich auch bei suchen einen SL 55 anzeige aufgemacht.
Und ich bin mit dem SL 55 sehr zu frieden.
Ich werde auch diesem Telefon-Treff morgen geld spenden und einen Dauerauftrag aufmachen. -
Re: SL55
Naja, ein paar Postings vorher hieß es von Dir selbst noch, dass er noch welche hat ... ...
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
Ich werde auch diesem Telefon-Treff morgen geld spenden und einen Dauerauftrag aufmachen.
Freut mich!Chris
-
sl55
ja aber nur 2 stück und nicht 200 stück.
und die kriegt er ja auch locker lost oder? -
Hallo,
Es mag ja alles stimmen, aber irgendwie verwirrt mich das.
Dein Freund hat noch welche, ... 2 Stück.Nun, Du hast wohl eins gekauft, ... eine halbe Stunde später taucht auf einmal ein Inserat auf, dass Du eins suchst.
Das soll nun für Deinen Freund sein.Auf Nachfrage von mir, dass doch der eine Hänlder noch welche hätte, kommt die Antwort, dass er nur zwei habe und nicht 200.
:confused:
Ich dachte, dass Dein Freund nur eins braucht?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Es mag ja alles stimmen, aber irgendwie verwirrt mich das.
Dein Freund hat noch welche, ... 2 Stück.Nun, Du hast wohl eins gekauft, ... eine halbe Stunde später taucht auf einmal ein Inserat auf, dass Du eins suchst.
Das soll nun für Deinen Freund sein.Auf Nachfrage von mir, dass doch der eine Hänlder noch welche hätte, kommt die Antwort, dass er nur zwei habe und nicht 200.
:confused:
Ich dachte, dass Dein Freund nur eins braucht?
Nicht nur in schlechten Kriminalfilmen verstricken sich die Angeklagten oftmals in wirren Erklärungen und überführen sich am Ende dadurch selbst...
Gruss, marks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!