• das siemens sl55 soll offiziell am 8.mai (morgen) in "einigen" geschäften erscheinen. der rest wird erst nach dem wochenende zum montag (12.mai) beliefert.

ich würde zu gerne wissen, welche diese "einigen" geschäfte sind???

gruß

• ....oder o2 vielleicht oder doch ......... ;) abwarten ;)

Denke wenn dann haben es unsere Händler früher als die Netzbetreiber und das sollte doch hoffentlich noch diese Woche (morgen!?) sein :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Denke wenn dann haben es unsere Händler früher als die Netzbetreiber und das sollte doch hoffentlich noch diese Woche (morgen!?) sein :)

Haben denn unsere Händler schon genauere Infos?

• SL 55

Ich habe heute einen SL 55 gekauft für 800 Euro.
    Der Typ hat noch 2 stück da

• ich hoffe nur, dass das sl55 bei t-punkt nicht gebrandet sein wird. (...falls es dort zuerst erscheinen sollte) ich hatte mit meinem, von t-mobile gebrandeten, samsung v200, nur probleme im O2 netz.

gibts in münchen und in berlin (bin wöchentlich in eine der beiden städten unterwegs) spezielle siemens fachhändler? diese würden das sl55 doch sehr wahrscheinlich als erste (also zum 8.mai) geliefert bekommen (lieferpriorität). falls jemand ne adresse hat: bitte posten!

• Re: SL 55

Zitat

Original geschrieben von yasin77

wie bitte? 800 euro??? bist du des wahnsinns??? das ding soll doch nur zwischen 450 und 500 euro kosten!

• Re: SL 55

Zitat

Original geschrieben von yasin77

:eek: Dafür bekomm ich 2 ;) Aber wer´s hat :rolleyes:

@ chung77: es wird auf jeden Fall gebrandet sein, aber das bekommst Du mithilfe des mitgelieferten? Datenkabel locker aus dem Handy, innheralb einer Minute ;)

Wissen denn unsere Händler wirklich noch nix genaues?

Gruß
    Micha

• sl55

ich weiss dass ich wahnsinnig war, aber ich konnte nicht wiederstehen als ich das Handy in meiner Hand hielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!