Hat den noch niemand unserer Shopbesitzer eine Ankündigung oder in etwa eine Info zum erscheinen und Preis, über seinen Grosshändler zum SL?
SL55 Preis
-
-
-
Doch steht doch am Anfang des Threads...
Zitatbei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.
-
Neues von der Ebay Front ;):
SL55 zum SK für 424 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3324441899&category=36911
Wir nähern uns den 419,-...Grüße
Marc
-
ganz schön ruhig hier geworden!! Noch nicht einmal eine Meldung von Zoran ob die Geräte nun heute angekommen sind oder nicht!! naja bleibt wohl nur abwarten und tee trinken:D
-
Denke mal dass Zoran noch keine Geräte hat, denn sonst wüssten wir das, nehme ich zumindest stark an...
-
ich denke vor Ende nächster Woche wird das auch noch nix, wie gesagt ab ca. 8.Mai soll es erhältlich sein....
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ich denke vor Ende nächster Woche wird das auch noch nix, wie gesagt ab ca. 8.Mai soll es erhältlich sein....Vielleicht doch schon früher;)
-
War heute in nem O2-Shop in München (Georg-Brauchle-Ring) und der Typ meinte nach nem Rüchruf, dass das SL55 erst Mitte/Ende Mai käme.
Ich hoffe es kommt doch a bisserl eher.
CU -
habe heute wieder mit nem Händler telefoniert und der hat jetzt 2 Termine, einmal den 8. Mai und evtl. als 2.Termin den 12. Mai.....
naja mal abwarten....
P.S. Kann schon Sein das o2 die vielleicht ein opaar Tage später reinbekommt als die "normalen" Händler
-
Heute ist der 7. Mai wollte mal fragen ob jetzt jemand von den Händler hier bei TT schon was weiß wegen der Verfügbarkeit vom SL55?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!