• Da hat er absolut recht. Zumal es im Falle des SL55 ja nicht einmal sooo unverständlich sein sollte. Viel mehr könnte man sich doch über den vierhundertsiebzigsten Aufguß von Nokias Series 40 aufregen, die alle zum Launch deutlich überteuert sind. Ober über die 8er Serie, die (zum größten Teil) nix kann außer gut auszusehen.

Beim SL55 kann man nun wirklich nicht sagen, daß es nichts könnte oder nichts hätte. Es hat technisch einiges zu bieten, und das Design ist halt wirklich mal was anderes. Und der Preis ist, wenn ich mir die o.g. Geräte anschaue, keineswegs überzogen. Davon abgesehen war etwas Außergewöhnliches schon immer ein wenig teurer. Unser 7000-EUR-Fernseher hat im Prinzip auch nix anderes als Farbe, 16:9, 100Hz und 82cm... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    gibt es auch schon SL55 Dummies?

noch nicht, kommen auch in den nächsten Tagen....

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    noch nicht, kommen auch in den nächsten Tagen....

Die SL55 Dummybox ist schon Lieferbar.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Allerdings frage ich mich warum man das jetzt schon kaufen sollte bevor ein offizieller Preis draußen ist. ;)

Das ist bei eBay immer so und das wird sich auch nie ändern, einfach bedenken das man es auch nicht früher hat und sogar noch draufzahlt ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Die SL55 Dummybox ist schon Lieferbar.

cu
    Thomas

sicher? Da steht Anfang Mai aber wenn es lieferbar ist/wäre stände das ja nicht mehr da oder?

Gruß
    Micha

• Hi Micha,

Zitat

Das ist bei eBay immer so und das wird sich auch nie ändern, einfach bedenken das man es auch nicht früher hat und sogar noch draufzahlt ;)

genauso sehe ich das auch!
    Bin schon sehr auf die Preise der hier vertretenen Händler gespannt!

Grüße

Marc

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.

gruss zm

So nun ist Ende nächster Woche, gibts denn schon was neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!