Das SL55 steht vor der Tür und die Händler kennen wohl schon die Preise, von daher einfach mal die Frage an unsere Händler, für welchen Preis man es bekommt?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SL55 steht vor der Tür und die Händler kennen wohl schon die Preise, von daher einfach mal die Frage an unsere Händler, für welchen Preis man es bekommt?
Gruß
Micha
bei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.
gruss zm
Der Thread soll nicht im Jenseits verschwinden, von daher noch die Frage an den Rest, habt Ihr schon Infos zum Preis?
P.S. 419 € ist schon mal nicht schlecht
Junge, Junge, ich kann mich nur immer wundern, warum Leute bereit sind, für solche Handy ganze 420 Euro auszugeben.
Das Teil spielt doch in einer Liga, die das Geld nicht im Ansatz wert ist.
Sorry, hat nix mit fonez.de zu tun, es kostet ja überall soviel und teilweise mehr.
Ich tue mich nur manchmal schwer damit, zu verstehen, warum man für sowas soviel Geld ausgibt. Es gibt auf dem Markt mind. gleichwertige Geräte, die teilweise nur die Hälfte kosten.
@JoPi: Stichwort "Fashionphone"
Gruß Dominik
Eben drum!
Aber naja, wer's nötig hat....
Ich find den Preis auch überzogen.Aber runter auf das Preisniveau von den Xelibris oder wie die Teile heißen kann's ja auch nicht am Anfang gehen,weil sich dann doch einige Leute wundern würden.Bei anderen Herstellern haben wir Ähnliches mit anderen Modelle gesehn.Kann nix,sieht hübsch aus und kostet viel und ist vielleicht noch leicht zu verkratzen.Beispiel Nokia 8810,welches schon beim Auspacken Kratzer bekommt.
Für mich persönlich wird das SL55 bei ~250€ interessant.Mehr ist es nicht Wert aber es ist so verdammt niedlich.:D
Gruß Dominik
Das dauert aber bestimmt noch n halbes Jahr bis das auf 250 runter ist. Der Preisverfall wird nicht so wie beim S55 werden, weil es ein Fashion-Phone ist und es sich nicht jeder leisten können soll.
Gruß, datmoe
Gibts denn auch noch andere Shops die schon genau wissen wann und für welchen Preis ohne Vertrag man das SL kaufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Junge, Junge, ich kann mich nur immer wundern, warum Leute bereit sind, für solche Handy ganze 420 Euro auszugeben.
Ich tue mich nur manchmal schwer damit, zu verstehen, warum man für sowas soviel Geld ausgibt. Es gibt auf dem Markt mind.
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem die Leute bereit sind, über 42.000 € für einen BMW Z4 auszugeben (oder 126.556 € für einen SL55 :D).
So ein Auto ist unpraktisch, teuer, nicht Familientauglich und trotzdem gehen die weg wie warme Semmeln.
Eigentlich habe ich gedacht, dass gerade Du sowas verstehen würdest.
CU, Cheesy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!