• Zitat

Original geschrieben von me too.
      yasin77:

Und warum suchst Du auf einmal eins? Klick! :rolleyes:

In der Tat sehr seltsam - stärkt für mich nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• SL55

Ich habe heute eins für 800 Euro gekauft, einer meiner Freunde will es auch unbedingt haben. Der Typ bei dem ich es gekauft habe hat keins mehr.
    Deshalb habe ich auch bei suchen einen SL 55 anzeige aufgemacht.
    Und ich bin mit dem SL 55 sehr zu frieden.
    Ich werde auch diesem Telefon-Treff morgen geld spenden und einen Dauerauftrag aufmachen.

• Re: SL55

Naja, ein paar Postings vorher hieß es von Dir selbst noch, dass er noch welche hat ... :rolleyes:;) ...

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich werde auch diesem Telefon-Treff morgen geld spenden und einen Dauerauftrag aufmachen.

Freut mich! :)

Chris

• sl55

ja aber nur 2 stück und nicht 200 stück.
    und die kriegt er ja auch locker lost oder?

• Hallo,

Es mag ja alles stimmen, aber irgendwie verwirrt mich das.
    Dein Freund hat noch welche, ... 2 Stück.

Nun, Du hast wohl eins gekauft, ... eine halbe Stunde später taucht auf einmal ein Inserat auf, dass Du eins suchst.
    Das soll nun für Deinen Freund sein.

Auf Nachfrage von mir, dass doch der eine Hänlder noch welche hätte, kommt die Antwort, dass er nur zwei habe und nicht 200.

:confused:

Ich dachte, dass Dein Freund nur eins braucht?

Chris

• Nicht nur in schlechten Kriminalfilmen verstricken sich die Angeklagten oftmals in wirren Erklärungen und überführen sich am Ende dadurch selbst... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!