ZitatOriginal geschrieben von roman200
Leider steht in deiner Signatur keine E-Mai Adresse und PMs sind auch nicht möglich. Deswegen schreibe ich mal hier die Auftragsnummer (Auftrag 314027) für die Anpassung der Auszahlung rein.
Reicht es aus, wenn ich die Unterlagen morgen (Mittwoch) in den Briefkasten werfe oder soll ich sie besser auch noch per Mail schicken?
Danke für deine Bestellung. Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Sobald deine Unterlagen eintreffen wird die Sim-Karte versendet.
@ Abder: Zu deinen Fragen:
- Rufnummerportierung ist möglich, eine Gutschrift dafür gibt es nicht
- Rufnummer kannst du danach erneut portieren lassen, für den Altvertrag bekommst du eine neue Rufnummer damit dieser auslaufen kann
- Rufumleitung netzintern sollte kostenfrei sein
@ Alex2003a: Um auf der sicheren Seite zu stehen, geben wir immer die maximale Bearbeitungszeit an.
Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie weit der Auftrag bereits bearbeitet wurde.
Gruß