Flat M Aktion Internet für nur 1,95€ mtl.*| Flat ins dt. O2&Festnetz&Internet (200MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von roman200
    Leider steht in deiner Signatur keine E-Mai Adresse und PMs sind auch nicht möglich. Deswegen schreibe ich mal hier die Auftragsnummer (Auftrag 314027) für die Anpassung der Auszahlung rein.
    Reicht es aus, wenn ich die Unterlagen morgen (Mittwoch) in den Briefkasten werfe oder soll ich sie besser auch noch per Mail schicken?


    Danke für deine Bestellung. Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Sobald deine Unterlagen eintreffen wird die Sim-Karte versendet.



    @ Abder: Zu deinen Fragen:


    - Rufnummerportierung ist möglich, eine Gutschrift dafür gibt es nicht
    - Rufnummer kannst du danach erneut portieren lassen, für den Altvertrag bekommst du eine neue Rufnummer damit dieser auslaufen kann
    - Rufumleitung netzintern sollte kostenfrei sein



    @ Alex2003a: Um auf der sicheren Seite zu stehen, geben wir immer die maximale Bearbeitungszeit an.
    Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie weit der Auftrag bereits bearbeitet wurde.




    Gruß

  • Hi!


    Ich habe gerade bestellt - Auftragsnummer: # 314693
    Mail habe ich auch an dich gesendet mit Bitte auf Umstellung für Einmalauszahlung.


    2 Fragen hätte ich allerdings noch:
    Kann die Kündigungsbestätigung zur Rufnummernportierung auch nachgereicht werden?
    Soll man die Verträge zusätzlich eingescannt per Mail schicken oder reicht das normal per Brief, welcher dann sicherlich nach dem 1.10 ankommt?


  • Hi,


    danke für deine Bestellung.
    Ich habe die abgesprochene Auszahlung bereits hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Die Kündigungsbestätigung muss uns noch vor Portierungsanfrage vorliegen.
    Es reicht, wenn du uns die Unterlagen per Post zusendest.
    Da diese wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig eintreffen, wird dein Auftrag voraktiviert. Das Paket wird allerdings erst versendet, wenn uns deine Unterlagen vollständig vorliegen.



    Gruß

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von eingang
    Hi gibt es den Tarif noch ?


    Hi,


    den Tarif können wir nicht mehr auf 1,95€ monatlich rabattieren.
    Als Alternative kann ich dir den Mobilcom-Debitel Flat M Internet Rabatt Tarif anbieten. Dieser kostet lediglich 9,95€ monatlich und bietet gleiche Tarifdetails.


    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…-m-internet-rabatt-o2.htm




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    tolles Angebot.
    Wann gibt es wieder?


    Hi,


    aktuell steht der Flat M Internet Aktionstarif nur zu 9,95€ mtl. im Angebot.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…at-m-internet-o2-2704.htm


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    danke.


    kann zum Ostern von Dir gute Angeboten (wie diese) erwarten?



    Hi,


    kann ich dir aktuell nicht sagen.


    Sollte was eintreffen, werden die Angebote natürlich eingestellt.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!