Flat M Aktion Internet für nur 1,95€ mtl.*| Flat ins dt. O2&Festnetz&Internet (200MB)

• Einmalige Auszahlung

Hallo,
    wenn einmalige komplett Auszahlung gibt dann bekommt Handytick noch 100 verträge...es warten so viele leute...

• Da die Anfrage bezüglich einer Einmalauszahlung weiter zunimmt, kann ich euch aus Kulanz folgende Alternative anbieten:

Mobilcom-Debitel Flat M Internet Rabatt O2
    - FLAT ins dt. o2 Netz telefonieren
    - FLAT ins dt. Festnetz telefonieren
    - Homezone & Festnetznummer inklusive
    - mobile Handy Internet Flat inklusive
    - Aktionspreis NUR 9,95€ monatlich

Für diesen Tarif kann ich euch eine Einmalauszahlung in Höhe von 179,04€ anbieten. Durch diese Auszahlung kommt ihr rechnerisch auf eine Grundgebühr von nur 2,49€ monatlich.

Hier könnt ihr bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…-m-internet-rabatt-o2.htm

Schickt mir nach eurer Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung.
    Nach Preisanpassung erhaltet ihr eine neue Auftragsbestätigung, auf der ihr die Auszahlung einsehen könnt!

Gruß

• Bis wann wird das Auszahlungsangebot gehen? Es ist möglich bei der Bestellung zu vermerken, dass die Aktivierung zum spät möglichsten Termin geschieht? (Da mein alter Vertrag noch bis Mitte Dezember geht)

• Zitat

Original geschrieben von roman200
    Bis wann wird das Auszahlungsangebot gehen? Es ist möglich bei der Bestellung zu vermerken, dass die Aktivierung zum spät möglichsten Termin geschieht? (Da mein alter Vertrag noch bis Mitte Dezember geht)

Alle Angebote sind nur bis Freitag 16.00 Uhr gültig! Bestellungen bzw. Auftragsnummer müssen mir bis spätestens zu diesem Zeitpunkt vorliegen.

Eine Aktivierung wird bei Bestellungen bis Freitag noch diesen Monat aktiviert.
    Da sich die Konditionen eventuell zum nächsten Monat ändern, müssen dementsprechend auch Angebote angepasst werden.

Gruß

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von romeo2005
    hallo,
    In neu Angebot steht nirgendwo über Einmaligauszahlung...bitte Handytick fehler verbessern...

Die Einmalauszahlung wird im Tarif nicht angezeigt. Dies ist eine Kulanzlösung.
    Wenn du mir nach der Bestellung die Auftragsnummer schickst hinterlege ich die abgesprochene Auszahlung und sende dir eine neue Auftragsbestätigung zu, auf der du die Summe einsehen kannst.

Gruß

• Leider steht in deiner Signatur keine E-Mai Adresse und PMs sind auch nicht möglich. Deswegen schreibe ich mal hier die Auftragsnummer (Auftrag 314027) für die Anpassung der Auszahlung rein.
    Reicht es aus, wenn ich die Unterlagen morgen (Mittwoch) in den Briefkasten werfe oder soll ich sie besser auch noch per Mail schicken?

• Hallo,

- Ist eine Rufnummermitnahme aus einem DeutschlandSIM-Vertrag (O2) möglich?
    - Wenn ja, wird das irgendwie subventioniert?
    - Kann man ggf. die Rufnummer vor Ablauf der 24 Monate dann wieder weiter in einem anderen Vertrag portieren? Bekommt man dann für die Restlaufzeit eine Ersatznummer zugeteilt?
    - Wieviel kostet eine Rufumleitung im O2-Netz?

Grüße,
    Abder

• Hallo Handytick,

23.09 bestellt
    24.09 Benachrichtigung: "Ihre Auftragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen"
    Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern . :confused: :confused:

Bis jetzt hatte ich immer die Antwort innerhalb 1-2 Arbeitstagen bekommen. Ist bei Handytick immer so lange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!