Nokia 7650 und WindowsCE?!

• Hi!
    Also ich kann's nicht glauben, aber wenn ich es nicht mit eingenen Augen gesehen hätte...
    AAlso ich war mal wieder in den Tiefen Tiefen des Internets und habe da ein Video ge-
    funden, in dem man ein Nokia7650 sieht, auf dem WindowsCE benutzt wird!!!
    Ist das möglich, oder ist es ein FAKE?!
    Ich würde es sofern es das Programm wirklich gibt auch gerne mal ausprobieren, also
    sagt mir bitte jemand der weiß wie und wo ich es bekommen kann wie's geht?!

Video unter der Adresse sehbar:
    http://home.arcor.de/supajan/WindowsCE7650.wmv

THX ciao OLI!

• Ich hab jetzt das Video nicht gesehen, aber wenn da ein vermeintliches Smartphone 2002 von MS zu sehen ist, dann isses ein Fake, der hier vor einiger Zeit kursierte und für mächtig furore sorgte... :D

Aktuelles Handy: Nokia N82 black

• Re: Nokia 7650 und WindowsCE?!

glaub nicht alles was du siehst :)

und wenn du die suche verwendest findest du des rätsels lösung :top:

• das hatten wir doch schonmal. ergebnis: ein zig seiten langer thread und viel arbeit für den faker. also ehrlich ihr müsstets doch mal wissen: windows ce wird über touchscreen gesteuert und hat as 7650 einen touchscreen? nein.
    erst suchen dann posten

• Windows CE an sich wird nicht über Touchscreen gesteuert sondern ist nur eine Art "Kern" für viele Dinge bis hin zu Waschmaschine und Toaster.
    Es gibt sogar Telefone mit Windows CE (ohne Touchscreen). Das von MS geschnürte Paket heißt "Smartphone 2002".
    An für sich könnte das also sogar auf dem 7650 laufen - vielleicht läuft Linux ja sogar auch? - nur bringts wahrscheinlich nichts weil dann das Telefon nicht mehr funktioniert.

Gruß
    Sebastian

• Das Video ist ein Fake, zwar gut gemacht, aber man erkennt es doch. Ziehmlich am Ende, wenn die Menü Taste gedrückt wird, verändert sich das Bildschirmmenü schon vorm drücken der Taste. Ist also wahrscheinlich nur ein Video das entweder über das Display gelegt wurde oder direkt über das Display abgespielt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!